Patricija Ionel und ihre Zwillinge sind endlich zu Hause

Patricija Ionel und ihre Zwillinge sind endlich zu Hause

- Jannike Wacker

Patricija Ionel (29) kann endlich zur Ruhe kommen. Nur wenige Tage ist die Geburt ihrer Zwillinge her. Nun ist die Profitänzerin wieder in den eigenen vier Wänden: Wie sie und ihr Liebster Alexandru (30) bei Instagram bestätigen, durften die jetzt dreifache Mutter und der Familienzuwachs das Krankenhaus endlich verlassen. "Es ist Wahnsinn. Die Nächte sind heftig", erzählen die Let's Dance-Stars ihren Fans. Mit gleich zwei Babys haben die beiden offenbar alle Hände voll zu tun. Im Alltag müsse Patricija regelmäßig darauf achten, Pausen einzulegen, um das Essen und Ausruhen nicht zu vergessen.

Auch das Stillen klappe nicht ganz ohne Nebenwirkungen. Wie Patricija ihrer Community eröffnet, habe sie zwar genug Milch und die Zwillinge offenbar auch einen gesunden Appetit, aber der eigentlich schöne Moment sei bei ihr mit Schmerzen verbunden: "Ich habe große, große Schmerzen." Ein Problem, das der gebürtigen Litauerin bereits bekannt ist, denn nach der Geburt ihres ersten Sohnes Noelis hatte sie ebenfalls mit Komplikationen zu kämpfen. Das scheint sie aber nicht vom Stillen abzuhalten. Denn dass sie dazu in der Lage sei, sei ein großer Segen: "Mit dem Stillen habe ich wirklich Glück."

Patricija und Alexandrus Zwillinge erblickten Anfang der Woche das Licht der Welt. Die Geburt verkündeten die beiden Tänzer stolz mit einem Bild aus dem Krankenhaus im Netz. "Unsere zwei Mäuse sind fit und gesund in diese wunderschöne Welt gekommen", schrieben sie unter den Post. Ganz einfach war die Entbindung aber nicht. Nur ein paar Tage später teilte das Ehepaar einen kleinen Geburtsbericht und verriet, wie anstrengend die Stunden für Patricija waren: "Das zweite Kind lag falsch, weshalb die Ärzte nachhelfen mussten. Mit dem Fuß kam das zweite Kind heraus. Das war sehr, sehr schmerzhaft." Ihr Körper lasse sie die Strapazen immer noch spüren – sie habe Rückenschmerzen von der PDA und Flüssigkeit im Körper. Außerdem habe man ihr zwei Blutgerinnsel entfernen müssen, weshalb sie unter Bauchschmerzen leide.

Patricija und Alexandru Ionel im Juli 2024
Instagram / bellatricija
Patricija und Alexandru Ionel im Juli 2024
Patricija und Alexandru Ionel mit ihren Zwillingen, September 2024
Instagram / bellatricija
Patricija und Alexandru Ionel mit ihren Zwillingen, September 2024
Wie findet ihr es, dass Patricija und Alexandru so offen von ihrem Baby-Alltag erzählen?