Nicole Kidman zeigt sich erstmals nach dem Tod ihrer Mutter
Vor wenigen Wochen wurde eine traurige Nachricht bekannt: Nicole Kidmans (57) Mutter Janelle Ann ist verstorben. Jetzt ist die Schauspielerin erstmals wieder in der Öffentlichkeit unterwegs und befindet sich anlässlich der Paris Fashion Week in der französischen Hauptstadt. Dort besucht sie die Modenschau der Marke Balenciaga, wo sie trotz ihrer Trauer ein Lächeln im Gesicht hat und ihren Fans sogar ein paar Luftküsse zukommen lässt.
Zu dem Event erscheint Nicole in einem eleganten und einfarbigen Outfit. Sie trägt ein figurbetontes, schwarzes Kleid, zu dem sie eine schwarze Strumpfhose, schwarze High Heels sowie eine kleine Handtasche kombiniert. Außerdem rundet die "Moulin Rouge"-Darstellerin ihren Look mit ein paar kleinen Details ab: Auf ihrer Nase sitzt eine große Sonnenbrille, während sie schlichten Schmuck und ihre blonden Haare lang und offen trägt.
Wie Daily Mail berichtete, verlor Nicole ihre Mutter, während sie sich gerade auf einem Filmfestival in Venedig aufhielt. Eigentlich sollte der 57-Jährigen ein Preis für ihren neuen Film verliehen werden, jedoch nahm sie nicht an der Abschlusszeremonie teil. Sie ließ aber eine Nachricht über die Regisseurin Halina Reijn vorlesen. "Ich stehe unter Schock und muss zu meiner Familie gehen, aber dieser Preis ist für [meine Mutter]. Ich bin über alle Maßen dankbar, dass ich ihren Namen vor Ihnen aussprechen darf. Die Kollision von Leben und Kunst ist herzzerreißend, und mein Herz ist gebrochen", lautete diese.