Valentina Pahde hatte eigentlich andere Lebensvorstellungen
Valentina Pahdes (29) Leben läuft anders als geplant. Die Schauspielerin wird in wenigen Tagen 30 Jahre alt. In einem Interview mit Bunte gibt sie offen zu, dass ihre Pläne für dieses Alter eigentlich anders aussahen. "Ich wollte früher mit 30 verheiratet sein und Kinder haben. Davon bin ich aktuell weit entfernt", witzelt die GZSZ-Bekanntheit. Das hatte aber auch guten Grund, wie sie erklärt: "Bisher lag mein Fokus auf meiner Karriere, aber jetzt stresse ich mich nicht mehr, wann ich welches Ziel erreiche."
Die Beauty meint zudem, dass sie sich nun bis zu ihrem 40. Geburtstag Zeit lassen möchte, eine Familie zu gründen. Außerdem will sie sich zu ihrem 31. Geburtstag ihre Eizellen einfrieren lassen. "Dann habe ich weniger Zeitdruck", erklärt Valentina. Sie verrät auch, dass sie derzeit keinen Partner hat, fügt aber hinzu: "Auch mit meinem Single-Status bin ich gerade im Reinen, obwohl ich ein totaler Beziehungsmensch bin." Ihre Zwillingsschwester Cheyenne (29), die in der ZDF-Serie "Blutige Anfänger" mitspielt, teilt ähnliche Gedanken. "Ich habe auch aufgehört, mir Lebenspläne zu machen. Es kommt eh immer alles anders, als man denkt", betont sie im Interview.
Im vergangenen Jahr war Valentina noch vergeben: Im Mai hatte sie die Beziehung zu Dominik Guehrs (34) öffentlich gemacht. Im November plauderte ein Insider jedoch aus, dass sich die 29-Jährige und der Sportler getrennt haben. Seitdem geht Valentina offiziell als Single durchs Leben – ebenso ihre Schwester Cheyenne.