Cora Schumacher leitet rechtliche Schritte gegen Sohn ein
Vor wenigen Tagen schockierte David Schumacher (22) mit Aussagen über seine Mutter Cora Schumacher (47). Der Reality-TV-Bekanntheit reicht es offenbar, sodass sie nun rechtliche Schritte gegen ihren Sohn einleitet. Das wird aus seiner Instagram-Story ersichtlich, in der er ein Anwaltsschreiben teilt. Mit dem Schreiben wird der Rennfahrer aufgefordert, seine vorherigen Beiträge über seine Mutter zu löschen. "Wenn die Wahrheit schmerzhaft ist, muss man leider seinem eigenen Sohn ein Anwaltsschreiben schreiben", lauten Davids Worte zu dem Post.
Doch was hatte der 22-Jährige über Cora erzählt? Auf Social Media behauptete er vor wenigen Tagen, dass die einstige Dschungelcamp-Kandidatin mentale Probleme habe. "Als ich vier oder fünf Jahre alt war, wollte sie mit mir – ich auf dem Beifahrersitz – das Auto gegen einen Baum fahren und alles zu Ende bringen", schrieb David. Er wolle die anhaltenden Vorwürfe seiner Mutter nicht länger hinnehmen.
Kurz nach den schweren Anschuldigungen meldete sich Cora bereits im Netz bei ihren Fans: "Diese Vorwürfe sind in keinster Weise gerechtfertigt und entsprechen nicht der Wahrheit. Besonders schmerzhaft ist es, dass mir über die Jahre hinweg die Möglichkeit genommen wurde, meine Wahrheit aufzuzeigen." Das Verhältnis zwischen ihr und David scheint seit Jahren zerrüttet zu sein.