Wenn's hilft: Jennifer Aniston gönnt sich Lachssperma-Facial
Wenn's hilft: Jennifer Aniston gönnt sich Lachssperma-FacialGetty ImagesZur Bildergalerie

Wenn's hilft: Jennifer Aniston gönnt sich Lachssperma-Facial

- Malin Friedrich
Lesezeit: 2 min

Jennifer Aniston (55) plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen und lüftete womöglich das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens. Sie verriet kürzlich in der Show "Jimmy Kimmel Live!", dass sie ein ungewöhnliches Schönheitsgeheimnis ausprobiert habe: Die Schauspielerin unterzog sich einer Gesichtsbehandlung mit Lachssperma. Sie erzählte, dass sie bereit sei, fast alles zu versuchen, um die Zeichen der Zeit zurückzudrehen. "Sehe ich nicht aus wie ein Lachs? Habe ich nicht eine wunderschöne Lachshaut?", scherzte sie.

Jennifer erklärte in der Sendung, dass die Behandlung eine Mikronadel-Therapie beinhaltet, bei der das spezielle Serum in die Haut eingearbeitet wird. Auf die Frage, wie man überhaupt an Lachssperma gelangt, meinte sie, dass es ihr auch nicht ganz klar sei, sie der Kosmetikerin aber einfach vertraut habe. Ob das ungewöhnliche Facial tatsächlich den gewünschten Effekt erzielt hat, ließ die 54-Jährige offen.

Wann Jennifer sich das Lachssperma injizieren lassen hat, behielt die Friends-Darstellerin ebenfalls für sich. Im Juni dieses Jahres sorgte ihr Aussehen für Verwunderung – ob das mit ihrem Facial zu tun hatte? Der Schönheitschirurg Amish Patel stellte fest, dass Jennifer "leicht aufgedunsen" wirkte. "Jennifer sieht auf den neuesten Fotos anders aus, aber es ist schwer zu sagen, was genau sie getan haben könnte. Die einzige Beobachtung auf diesen Bildern ist, dass sie in der Mitte des Gesichts und im Wangenbereich leicht geschwollen aussieht", führte er seine Beobachtungen gegenüber Mirror aus.

Jennifer Aniston, 2020
Getty Images
Jennifer Aniston, 2020
Jennifer Aniston, Juni 2024
Getty Images
Jennifer Aniston, Juni 2024
Wie findet ihr es, dass Jennifer sich Lachssperma injizieren lassen hat?
11
36