Moderator Kai Pflaume verliert Kontrolle über sein Rennrad
Schon seit Jahren ist Kai Pflaume (57) ein begeisterter Sportfan. Doch nun stürzte der Moderator böse mit seinem Rennrad, wie er seinen Fans auf Instagram verrät: "Ich fahre jetzt seit zwei Jahren Rennrad und heute hat es mich auf nasser Straße das erste Mal hingelegt." Passiert ist dem Webvideoproduzenten glücklicherweise nichts – dank seiner guten Ausrüstung war er gut geschützt. "Zum Glück hatte ich, wie immer, meinen Airbagrucksack auf, und so ist nichts Schlimmeres passiert. Auch mein Rad ist zum Glück nicht beschädigt, und so konnte ich auch weiter zurück nach Hause fahren", gibt Kai Entwarnung.
Schon im vergangenen Monat musste der 57-Jährige einen Schock verkraften: Wie Bild berichtete, musste Kai die Polizei rufen, weil Diebe versucht hatten, in sein Auto einzudringen. Dabei sollen mehrere Taschen, persönliche Gegenstände, Unterlagen und ein Handy geklaut worden sein. Einige entwendete Gegenstände konnten kurz nach Kais Anruf mit polizeilicher Hilfe zurückgebracht werden, andere wiederum blieben unauffindbar.
Normalerweise zeigt sich der Wer weiß denn sowas?-Star stets bestens gelaunt – sowohl vor der Kamera als auch im Netz. So teilte er erst im Mai ein Selfie mit niemand Geringerem als Kim Kardashian (44): Im Rahmen des OMR Festivals reiste der The Kardashians-Star kurzerhand nach Hamburg, wo dann auch das Selfie der beiden entstand. "Danke fürs Fragen, ob wir ein gemeinsames Foto machen wollen. Es war mir eine Ehre", schrieb Kai begeistert auf Instagram. Und auch die Fans waren ganz aus dem Häuschen: "Bestes OMR-Bild überhaupt!"