Nach Pietro-Drama: Laura Maria Rypa teilt Familien-Einblicke
Im Hause Lombardi-Rypa scheint der Haussegen wieder gerade zu hängen! Die jüngsten Schlagzeilen ließen vermuten, dass die Beziehung zwischen Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (32) zu kriseln scheint. Davon will sich die Influencerin aber offenbar nicht einschüchtern lassen und führt ihren Social-Media-Alltag ganz normal weiter. Ihre Fans beglückt sie nun mit einer Instagram-Fragerunde, bei der sie einige Details ihres Familienalltags ausplaudert. Ein interessierter Nutzer fragt sich, ob Laura Freundinnen habe, die auch Mamas sind, um sich mit ihnen auszutauschen. "Nein, leider nicht und das finde ich wirklich schade. Ich würde so gerne mit Leano (1) und Amelio ein paar Mama-Talks genießen und Spaziergänge machen", gibt sie frustriert zu. Generell halte sie ihren Kreis klein und vertraue nur wenigen Menschen.
Im August dieses Jahres durften Laura und Pietro ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Auch über die Geburt verrät Laura nun ein paar weitere Details und plaudert aus: "Ich habe auf natürlichem Wege entbunden und dabei keinerlei Schmerzmittel genommen." Sie habe ihrem Körper voll und ganz vertraut und darauf gesetzt, dass dieser eine Geburt meistere. "Hab keine Angst vor der Geburt! [...] Jede Geburt ist einzigartig und dein Körper ist dafür gemacht, diesen Moment zu meistern", gibt sie ihren Fans als gut gemeinten Rat mit auf den Weg.
Laura und Pietro lernten sich 2021 beim Sport kennen. In ihrer Beziehung gab es bereits einige Höhen, wie die Verlobung Ende 2022 und die Geburten der zwei gemeinsamen Kinder, aber auch einige Tiefen. Erst kürzlich sah sich der DSDS-Juror beispielsweise mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Er solle in einem Streit mit seiner Verlobten völlig eskaliert sein, sodass sogar die Polizei anrücken musste. Diese Krise scheinen die beiden aber mit Erfolg überwunden zu haben – immerhin teilten sie kürzlich ein intimes Kuschel-Foto, mit dem sie den Gerüchten trotzen wollten.