Channing Tatum und Zoë Kravitz halten nach Trennung Kontakt

Channing Tatum und Zoë Kravitz halten nach Trennung Kontakt

- Kelly Lötzsch

Zoë Kravitz (35) und Channing Tatum (44) haben sich zwar nach drei gemeinsamen Jahren getrennt, bleiben aber weiterhin "in Kontakt", berichten Insider gegenüber Page Six. Außerdem fließe zwischen der "Batman"-Schauspielerin und dem Magic Mike-Star "kein böses Blut". "Es gab keinen dramatischen Streit zwischen Channing und Zoë. Sie haben sich einfach auseinandergelebt und beschlossen, dass es das Beste für sie ist, getrennte Wege zu gehen", führt die Quelle aus.

Wie der Informant weiter berichtet, äußert auch Zoës Vater Lenny Kravitz (60) keinerlei Groll gegenüber Channing. Der "Fly Away"-Sänger hatte über die letzten Jahre eine enge Verbindung zu Channing aufgebaut und war im Sommer noch in die Hochzeitspläne seiner Tochter eingeweiht. "Er versteht, dass solche Dinge passieren und will einfach nur, dass sie beide glücklich sind", erklärt der Insider Lennys Meinung zu der Trennung.

Die Beziehung zwischen Zoë und Channing hat ihren Ursprung am Set ihres Regiedebüts "Blink Twice", wo sie sich 2021 kennenlernten. Nach ersten Gerüchten über eine Beziehung verlobten sich die beiden zwei Jahre später. Für Channing war dies die erste ernsthafte Beziehung nach der Scheidung von Jenna Dewan (43), mit der er eine elfjährige Tochter namens Everly hat.

Zoe Kravitz und Lenny Kravitz
Getty Images
Zoe Kravitz und Lenny Kravitz
Zoë Kravitz and Channing Tatum bei Premiere von "Blink Twice"
Getty Images
Zoë Kravitz and Channing Tatum bei Premiere von "Blink Twice"
Denkt ihr, Channing und Zoë werden Freunde?
32
12