"Schönste Frau": Niclas Castello schwärmt von Ex Sylvie Meis
Niclas Castello und Sylvie Meis (46) sind geschieden, doch die Freundschaft zwischen ihnen bleibt stark! In der neuen Folge des Podcasts "Die Geissens" spricht der Künstler mit Carmen (59) und Robert Geiss (60) offen über seine Beziehung zu der Moderatorin. Auf die Frage nach seiner Ex-Frau zeigt er seine Bewunderung: "Sie ist für mich die schönste Frau im ganzen Universum. Aber sie macht eben auch sehr, sehr viel dafür, [sie ist] wahnsinnig diszipliniert." Ihr Verhältnis nach der Trennung ist ausgezeichnet, betont er außerdem: "Wir sind sehr gut befreundet."
Podcast-Host Carmen zeigte sich betroffen von der Trennung und sagte: "Für mich wart ihr das absolute Traumpaar." Niclas ist nach dem Liebes-Aus mit Anna Rothschild zusammen gewesen. Im Interview gesteht er nun aber, dass er wieder Single ist und das Dating-Leben als herausfordernd empfindet. "Es ist natürlich sehr schwierig geworden", meint Niclas und erklärt, dass man heutzutage aufpassen müsse, was man schreibt und sagt, da es gegen einen verwendet werden könne.
Sylvie datete nach der Scheidung den Unternehmer Wim Beelen, doch trennte sich im Januar dieses Jahres von ihm. Seit einigen Monaten ist sie nun mit Patrick Gruhn liiert – immer wieder zeigen sich die zwei ganz verliebt im Urlaub. Ende August besuchten sie erstmals zusammen ein Event, wollten aber nicht über ihre Beziehung sprechen. Bisher hält sich die TV-Bekanntheit mit Details über ihr neues Liebesglück sehr zurück und teilte auch noch keinen Pärchen-Content. Es bleibt abzuwarten, ob sie ihren Partner bald offiziell im Netz vorstellt.