Sind Emma und Ferry nach "Die Bachelorette" ein Paar?
Bei Die Bachelorette stand eigentlich Stella Stegmann (27) im Vordergrund. Doch Ferry und Emma hatten auch einen heftigen Flirt miteinander. Nun sprechen die zwei Teilnehmer der Kuppelshow zu Gast bei "Aftershow – der Reality-TV-Podcast" über ihre Verbindung. Ferry macht deutlich, dass sie momentan keine ernsthafte Beziehung führen: "Ich finde, so etwas darf man nicht überbewerten. Wir hatten einen guten Vibe und auf ein paar lustige Dates zu gehen, würde auf jeden Fall Spaß machen. Was daraus wird, weiß man ja eh nie." Für Emma sei der ausschlaggebende Grund dafür, dass aus den beiden bisher nichts geworden ist, ganz klar. "Du ziehst jetzt ja nach Berlin", gibt die Hamburgerin zu bedenken.
Neben der Entfernung spielt noch eine andere Person in das komplizierte Verhältnis von Emma und Ferry mit rein. "Ich lerne gerade jemanden kennen", plaudert die 21-Jährige aus und verrät, dass es sich dabei um eine Frau handelt: "Es ist eine offene Beziehung und mir geht es sehr, sehr gut." Währenddessen ist der Rapper bekennender Single. "Ich versuche gerade tatsächlich weniger zu daten", offenbart der Lockenkopf. Nachdem er in Thailand echte Gefühle für Stella entwickelt hatte und verletzt wurde, wolle er sich nun auf sich selbst konzentrieren.
Neben Ferry und Emma wollten die Fans natürlich auch wissen, wie es bei Bachelorette Stella und Devin weiterging. In einer vorherigen Folge des Podcasts gaben sie preis, dass sie momentan nicht zusammen seien. "Wir haben uns auch sehr schnell gesagt, dass wir uns lieben. Ich glaube, das war alles sehr, sehr schnell und hat den Druck noch erhöht", offenbarte die 27-Jährige.