Realitystar Charlotte Crosby hasst es, schwanger zu sein
Charlotte Crosby (34) hat offen über die Herausforderungen ihrer zweiten Schwangerschaft gesprochen. Bei einer Veranstaltung in London gab die Reality-TV-Bekanntheit gegenüber Mirror zu: "Ich hasse es, schwanger zu sein, aber ich liebe es, Mutter zu sein." Die Schwangerschaft schränke sie ein, meinte die Britin: "Ich bin es gewohnt, 100 Prozent zu geben, und jetzt arbeite ich mit maximal 30 Prozent." Es falle ihr schwer, sich zu entspannen, auch wenn sie aktuell sehr müde sei. Sie brauche viel Beschäftigung und sei gerne auf den Beinen.
Viel relaxen kann die 34-Jährige aber eh nicht, denn sie hat noch eine zweijährige Tochter namens Alba, die sie und ihren Verlobten Jake Ankers auf Trab hält. Die Kleine begreife noch nicht ganz, was es bedeutet, bald ein Geschwisterchen zu bekommen, doch sie sei dennoch "sehr aufgeregt". "Es wird sehr emotional sein, wenn sie sich zum ersten Mal treffen. Alba kann so gut mit Babys umgehen, und ich weiß, dass sie nicht aufhören wird, sie zu berühren, wenn wir ihre Schwester nach Hause bringen", meinte die Geordie Shore-Bekanntheit im Interview voller Vorfreude.
Charlotte wurde durch die Reality-TV-Serie "Geordie Shore" berühmt und hat sich seither eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und auf Social Media aufgebaut. Mit ihrem Verlobten Jake Ankers ist sie seit Ende 2021 zusammen und überglücklich. Ihren ersten Nachwuchs begrüßten die beiden im Oktober 2022. Im Jahr darauf verlobten sie sich, eine Hochzeit gab es bisher aber noch nicht. Damit warten sie offenbar, bis ihr zweites Kind auf der Welt ist – im Januar 2025 soll ihre zweite Tochter geboren werden.