Brittany Cartwright bereut Flirt mit Ex Jax' Kumpel nicht
Jax Taylor (45) und Brittany Cartwrights (35) Ehe durchlebte einige Höhen und Tiefen. Auch, nachdem die "Vanderpump Rules"-Bekanntheit die Scheidung eingereicht hat, geht das Drama weiter. Zu Gast beim Podcast "Hot Mic" gibt die Beauty nun zu, einen Freund ihres Ex-Partners gedatet zu haben. Das sei schließlich nicht verboten. "Wir hatten keine Abmachung, dass wir niemanden aus der Freundesgruppe daten würden", stellt die Influencerin klar und fügt hinzu: "Es war nicht geplant. Ich habe nicht versucht, etwas mit einem seiner Freunde anzufangen. So ist es nicht passiert."
Stattdessen hatten Jax und Brittany zwei andere Regeln. Zum einen sollte ihr dreijähriger Sohn Cruz vorerst keine neuen Partner kennenlernen und zum anderen verbot Brittany ihrem Verflossenen, Frauen in das gemeinsam gekaufte Haus einzuladen. Der Realitystar habe sich daran nicht gehalten, wie die US-Amerikanerin im Podcast ausplaudert: "Ich weiß nicht, ob jemand bei Cruz war, aber er hatte Leute in meinem Haus. Ich habe sie beide Male erwischt. Ich habe ihn zweimal erwischt!"
In ihrem Scheidungsantrag bat Brittany um das alleinige Sorgerecht. Wie People berichtete, stimmte der Vater diesem Wunsch kürzlich vor Gericht zu. Die 35-Jährige äußerte sich gegenüber dem Magazin erleichtert über diesen Entschluss. "Er ist ein großartiger Vater. Großartiger Vater, schrecklicher Ehemann. Ich werde Cruz nie von ihm fernhalten. Wir werden immer Cruz an erste Stelle setzen und arbeiten daran, eine gesunde Co-Elternschaft aufzubauen", machte sie deutlich.