"Hochzeit auf den ersten Blick"-Toni verspürt Schmetterlinge
Bei Toni keimen erste Gefühle auf! Der 31-Jährige heiratete in der ersten Folge von Hochzeit auf den ersten Blick die sympathische Pia. Nun genießen sie ihre Hochzeitsreise in Japan und erkunden das Land. Nach einer Schnitzeljagd legt der Burgkirchener ein Geständnis ab. "Ich mag Pia ganz gern. Sie ist ein superlieber Mensch und ein Sonnenschein, immer mit einem Lächeln. [...] Ein bisschen kann man schon von Schmetterlingen sprechen!", verrät Toni im Einzelinterview.
Später spielen sie dann noch ein Spiel mit persönlichen Fragen und lernen sich näher kennen. Dabei kommt bei den beiden auch zur Sprache, dass Toni bislang noch keine Beziehung hatte. "Ich habe noch nicht viele Dates gehabt. Und wenn, kam es nie zu einer ernsthaften Sache", gibt er gegenüber Pia zu. Die Kauffrau im Gesundheitswesen reagiert gelassen und verständnisvoll. Auch bei ihr kommen bei dem Fragespiel Emotionen auf und sie fängt an zu weinen. "Mir ist das schwergefallen, weil einige Fragen emotionale Themen für mich waren", erklärt Pia danach. Toni nimmt seine frisch gebackene Ehefrau daraufhin in den Arm.
Pia und Toni waren das erste Paar in dieser Staffel, das sich das Jawort gab, ohne einander je gesehen zu haben. Die Zuschauer der beliebten Kuppelshow waren total begeistert von den beiden. "Schönstes Paar, seit es 'Hochzeit auf den ersten Blick' gibt", lautete etwa ein Kommentar unter einem Promiflash-Beitrag im Netz.
"Hochzeit auf den ersten Blick" – seit 28. Oktober immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 oder vorab auf Joyn.