So muss "Hochzeit auf den ersten Blick"-Tonis Traumfrau sein
Toni wagte in der elften Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick den Sprung ins Ungewisse und heiratete vor laufenden Kameras – und das, ohne seine Braut jemals vorher gesehen oder gekannt zu haben. Leider glückte das Sozialexperiment nicht, und er und Pia gingen nach der Show getrennte Wege. Im exklusiven Promiflash-Interview verrät Toni nun, wie er sich die passende Frau an seiner Seite vorstellt. "Sie muss mit meinen Eigenarten und meiner altmodischen Art zurechtkommen", erklärt die sozialpädagogische Fachkraft.
Freundlichkeit, Empathie und Naturverbundenheit sind dem 32-Jährigen ebenfalls wichtig. "Einfühlsam, verständnisvoll – eigentlich die ganzen Dinge, die man sich [...] sowieso wünscht", ergänzt Toni und betont, dass es ihm wichtig sei, auf einen gemeinsamen Nenner in der Beziehung zu kommen: "Man muss gemeinsame Interessen haben und gemeinsame Aktivitäten, die einem zusammen Freude machen." Im Gespräch plaudert er zudem aus, ob er optische Präferenzen bei der Partnerwahl hat: "Die Haarfarbe ist mir komplett wurst. Mir ist vor allem ein freundliches, nettes Lächeln wichtig. Sportlich muss sie natürlich auch sein, weil ich gerne unterwegs bin und Sport mache."
Mit Dating-Apps habe Toni in Sachen Liebe noch kein Glück gehabt, wie er gegenüber Promiflash preisgibt. "Ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin nicht so ein Entertainer, wie sich das, glaube ich, viele wünschen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass viele auf den Apps nur aus Langeweile sind", reflektiert er und betont, dass ihm da das "Erfolgserlebnis" fehle. Auf Instagram bekomme Toni seit seiner Teilnahme bei "Hochzeit auf den ersten Blick" regelmäßig Nachrichten von interessierten Frauen: "Wirklich sehr, sehr viele Nachrichten und mit der ein oder anderen bin ich auch im Austausch. Treffen ist aufgrund der Entfernung eher schwieriger, aber ich bin gespannt, ob sich da etwas ergibt."