"Selling Sunset"-Star Nicole Young kämpft mit Morddrohungen!
Sie durchlebt eine schwierige Zeit! Die Luxusmaklerin Nicole Young (38) war eines der neuen Gesichter in der sechsten Staffel von Selling Sunset. Dabei ist die Blondine bereits seit Anbeginn der Netflix-Serie Teil der Oppenheim-Group. Ursprünglich wurde sie sogar für den Cast der ersten Staffel in Betracht gezogen. Allerdings hat das Rampenlicht auch seine Schattenseiten: Nicole hat nämlich mit Morddrohungen zu kämpfen!
Eigentlich wollte die Unternehmerin ihre jahrelange Expertise als Maklerin zur Schau stellen. Doch ausgerechnet jetzt, wo sie im Rampenlicht steht, spielte sich in der neuesten Staffel eine dramatische Fehde zwischen ihr und Co-Star Chrishell Stause (41) ab. Der Grund: Ihre Maklerkollegin habe sie vor laufenden Kameras beschuldigt, "auf Drogen" zu sein. Laut Page Six erfährt die Beauty nun einen regelrechten Shitstorm – darunter sogar Morddrohungen und Troll-Kommentare wie "Keiner mag dich, weil du ein Crackhead bist. Du solltest die O. Group verlassen."
Insider haben gegenüber TMZ obendrein behauptet, dass einige der Hater ihre persönliche Adresse und Handynummer in die Finger bekommen haben. Sogar einige ihrer Familienmitglieder sollen dabei kontaktiert worden sein. Letztlich habe der Shitstorm dazu geführt, dass der Realitystar sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückzog. "Sie kommt von einem normalen privaten Leben zu Morddrohungen und wird über Nacht als drogenabhängig bezeichnet", berichtete eine Quelle gegenüber dem Newsportal.