Fans sind außer sich wegen Carmen Geiss' Filter-Bild

Fans sind außer sich wegen Carmen Geiss' Filter-Bild

- Anna Seebauer
Lesezeit 2min
-

Carmen Geiss (59) kann es wohl einfach nicht lassen: Schon öfter hatte die Reality-TV-Bekanntheit einen Shitstorm für ihre exzessive Bildbearbeitung kassiert. Nun hat die Ehefrau von Robert Geiss (60) wieder ein offensichtlich stark retuschiertes Foto im Netz geteilt: Auf ihrem neuesten Instagram-Selfie strahlt Carmen mit makelloser Haut und schneeweißen Zähnen in die Kamera. "Ich wünsche Ihnen einen außerordentlich schönen Sonntagabend", schrieb sie unter den Beitrag. Viele ihrer Fans reagierten allerdings ungehalten auf den Schnappschuss. "Bisher fand ich dich sehr toll. Aber jetzt: Filter, Filter, Filter. Da bin ich raus. Schade", oder "Hat nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun, viel – zu viel Filter", lauten nur zwei der erbosten Kommentare.

Einige der Follower gingen sogar noch einen Schritt weiter und unterstellten der "Jet Set"-Interpretin ein falsches Spiel. "Carmen weiß ganz genau, wenn sie ein Foto mit viel Filter postet, ist hier wieder der Teufel los! Das bringt Likes, viele Kommentare und der Algorithmus freut sich!", gab ein User zu bedenken.

Über ihre gelegentliche Schummelei bei der Fotobearbeitung machte sich die 59-Jährige im April noch lustig. "Jetzt aber mal Frau Geiss ganz natürlich und ohne Filter", schrieb sie zu einem Foto, auf dem ihr Gesicht erkennbar extrem nachbearbeitet war. Ihre Augen waren stark geschminkt, die Wangen hochgeliftet und die Lippen ähnelten einem Schlauchboot.

Carmen Geiss im Juni 2024
Instagram / carmengeiss
Carmen Geiss im Juni 2024
Carmen Geiss, TV-Persönlichkeit
Instagram / carmengeiss
Carmen Geiss, TV-Persönlichkeit
Denkt ihr, Carmen hat bei dem Foto nachgeholfen?