Ist Patrizia Palmes ältere Tochter eifersüchtig aufs Baby?
Vor fast zwei Monaten wurde Patrizia Palme (30) zum zweiten Mal Mama und machte so ihre Tochter Malia zur großen Schwester. Die vergangenen drei Jahre war die Kleine es gewohnt, die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erhalten. Daher wollte ein neugieriger Instagram-Follower von der Influencerin wissen, wie Malia auf das neue Familienmitglied reagiert habe. "Eifersucht war/ist bei uns ein großes Thema. Es ist nun von Woche zu Woche besser geworden", beantwortete die Blondine die Frage offen und ehrlich.
Wie groß der Fortschritt mittlerweile ist, machte Patrizia anhand von Alltagsbeispielen deutlich: "Malia wollte immer auf meinen Arm, sobald ich Leana gestillt habe. Tagsüber als auch in der Nacht. Und wenn es nicht ging, war das 'Geschrei' groß." Wie die 30-Jährige weiter erklärte, seien solche Situationen inzwischen seltener und kämen auch nur vor, wenn die Dreijährige "müde und quengelig" sei.
Es ist nicht das erste Mal, dass Patrizia die angespannte Familiendynamik seit der Ankunft von Baby Nummer zwei anspricht. Vor Kurzem ließ die Blondine auf Instagram den ersten Monat als vierköpfige Familie Revue passieren – und der lief offenbar alles andere als reibungslos. Wider Erwarten habe ihre Tochter Malia anfangs sogar mit Wutausbrüchen aufgrund der Eifersucht zu kämpfen gehabt. Doch trotz der ungewohnten Doppelbelastung zeigte sich die Mama zuversichtlich: "Ich bin sehr positiv gestimmt, dass wir unsere Routine finden werden und es besser wird."