So verlief für Patrizia Palme der erste Monat mit Baby Leana

So verlief für Patrizia Palme der erste Monat mit Baby Leana

- Julia Geißenhöner
Lesezeit: 2 min

Vor wenigen Wochen ist Patrizia Palme (30) zum zweiten Mal Mama geworden. Wie die Influencerin jetzt auf ihrem Instagram-Kanal verrät, verlief der erste Monat als vierköpfige Familie allerdings nicht ganz reibungslos. Während einer Fragerunde in ihrer Story gibt sie zu, dass sie die ersten Wochen mit dem neuen Baby total unterschätzt hat. Sie hatte sich den Alltag mit ihrer erstgeborenen Tochter Malia und der kleinen Leana viel einfacher vorgestellt. Mit der Ankunft des Babys hat sich nämlich in der Familiendynamik viel verändert – vor allem für die kleine Malia, die jetzt eine große Schwester ist. Wie ihre Mama berichtet, hat die Dreijährige neuerdings mit Wutausbrüchen und Eifersucht zu kämpfen, da die Aufmerksamkeit ihrer Eltern gerade sehr auf dem Baby liegt.

Doch Patrizia betont auch, dass sie sehr froh ist, bis jetzt mit dem zweiten Kind gewartet zu haben. Sie ist sich sicher, dass Malia mit ihren drei Jahren alles besser verstehen kann. Und obwohl die zweifache Mama aktuell noch ein wenig zu kämpfen hat mit den ganzen Umstellungen, freut sie sich auch sehr auf die nächsten Wochen. Sie schreibt: "Ich bin sehr positiv gestimmt, dass wir unsere Routine finden werden und es besser wird. Seit letztem Mittwoch fühle ich mich auch angekommen und schon relativ routiniert." Zum Glück ist die Bloggerin auch nicht allein, sondern bekommt kräftige Unterstützung von ihrer Schwester, Katrin Palme.

Dass Patrizia auf ihr Umfeld zählen kann, ist schon lange bekannt. Vor der Geburt schmiss die damals Hochschwangere eine Baby-Party für all ihre liebsten Freundinnen, von der viele der geladenen Gäste im Internet schwärmten. Und auch nach der Geburt überfluteten die Glückwünsche Patrizias Account. Allen voran die ihrer Schwester Katrin. "Ich bin die stolzeste Tante auf der ganzen Welt. Die kleine Maus verzaubert uns jeden Tag aufs Neue. Jetzt bin ich einfach zweifache Tante, kann uns alle jemand kneifen?", schrieb sie damals rührend unter einem Post von Patrizia.

Patrizia Palme mit ihrem Mann und ihrer Tochter, Juli 2024
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme mit ihrem Mann und ihrer Tochter, Juli 2024
Patrizia und Katrin Palme im August 2024
Instagram / katrinpalme
Patrizia und Katrin Palme im August 2024
Was haltet ihr davon, dass Patrizia ihre Probleme so offen im Netz teilt?
6
2