Dieser "Love Island VIP"-Kandidat muss die Villa verlassen
Bei Love Island VIP wird weiterhin ordentlich ausgesiebt. Während die Promis vor einer traumhaften Kulisse nach der großen Liebe suchen, müssen sie gleichzeitig auch sicherstellen, dass sie sich während einer Paarungszeremonie verkuppeln, um nicht rauszufliegen. Doch auch in der aktuellen Folge muss wieder ein Promi die Show verlassen. Dieses Mal trifft es Kymani. Bei der "Red Flag Night" bekommt der Sohn von Daisy Dee (54) die meisten roten Fähnchen von seinen Mitstreitern zugesteckt und wird dafür bestraft.
Während der Zeremonie müssen die Frauen entscheiden, welcher der Männer eine sogenannte "Red Flag" ist und daher in ihren Augen nicht die wahre Liebe sucht. Alicia Costa Pinheiro wählt zuerst den Promi-Spross, Sophie tut es ihr gleich – ebenso wie Yeliz Koc (31), die mit ihrer Wahl schließlich entscheidet, welcher Mann die größte "Red Flag" ist. Das Handy überbringt dann die schlechten Nachrichten: "Kymani, dir wird keine Chance mehr auf die Liebe gegeben. Deshalb musst du jetzt die Villa verlassen." Damit hat es sich für ihn ausgedatet.
Zuvor hatte Kymani eine Zeit lang Tracy Candela näher kennengelernt, die beiden sprachen sich dann aber aus und stellten fest, dass sie bei sich kein Potenzial für die ganz große Liebe sahen. Wenig später musste die Studentin die Villa dann auch verlassen – sie wurde von den männlichen Kandidaten rausgewählt, weil sie bei ihr die geringste Chance auf ein Happy End sahen.