"Glücklich": Iris und Peter Klein sind offiziell geschieden
Fast 20 Jahre haben sich Iris (57) und Peter Klein (57) geliebt – über 17 davon waren sie verheiratet. Nun ist es amtlich: Seit heute sind die einstigen Promi Big Brother-Kandidaten geschiedene Leute. Die Nachricht über die Vollziehung ihrer Scheidung macht Peter höchstpersönlich auf Instagram öffentlich. "Und ich fühle mich gut... Lange herbeigesehnt und jetzt ist es geschafft: geschieden und glücklich damit", schreibt er zu einem Selfie, auf dem er in die Kamera lächelt und seinen linken Daumen nach oben hält.
Mit den Glücksgefühlen ist Peter aber nicht allein – denn auch die 57-Jährige scheint mehr als erleichtert über den endgültigen Schlussstrich unter ihrer Ehe zu sein. "Endlich glücklich geschieden. Ich fühle mich befreit. Der Spuk hat nun endlich ein Ende", schwärmt die Mutter von Daniela Katzenberger (38) zu einem Schnappschuss auf ihrem Social-Media-Profil, auf dem sie ebenfalls voller Zufriedenheit in die Kamera blickt.
Der Weg zur Scheidung war bekanntlich steinig. Hinter Iris und Peter liegt ein ziemlich turbulentes Jahr. Im Januar 2023 verkündeten die beiden, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Grund für das plötzliche Liebes-Aus soll Peters angebliche Dschungelcamp-Affäre mit Yvonne Woelke (45) gewesen sein. Das hartnäckige Gerücht dementiert er allerdings bis heute vehement.