340 Euro: Fans empört über den Preis von Adeles Vinyl-Album
Um ihre beendete Las-Vegas-Residency gebührend zu feiern, kreierte Adele (36) ein limitiertes Vinyl-Boxset für ihre Fans, bestehend aus Aufnahmen ihrer Liveshows, einem Fotobuch und sogar echtem Konfetti von ihren Auftritten. Das verkündete die Musikerin vor Kurzem stolz auf X – doch bei ihren Fans kam diese Ankündigung eher weniger gut an. Der Grund: Die Albumbox hat einen Preis von satten 340 Euro. "Wie bitte? 340 Euro? Gehts dir gut, Adele?", empörte sich nicht nur ein Nutzer auf der Plattform.
Für die limitierte Fanauflage legte sich Adele jedoch offenbar ziemlich ins Zeug. In der Box seien ebenfalls ihr "neues Kartenspiel 'Love Is A Game', beliebte Artikel aus Vegas und München sowie einige neue exklusive Weihnachtsartikel" enthalten, erklärte die Musikerin im Netz. Doch auch dieses Argument konnte zahlreiche Fans nicht überzeugen. "Ich würde gerne alles kaufen, aber es ist einfach zu teuer", beklagte sich eine Nutzerin, während ein weiterer User scherzte: "Ich brauche definitiv einen Sugardaddy, um mir das leisten zu können."
Adele beendete kürzlich ihre zweijährige Residency in Las Vegas und reflektierte bei ihrer letzten Show emotional über diese Zeit. Sie bedankte sich bei ihrem Sohn Angelo (12) und ihrem Verlobten Rich Paul (42) für ihre Unterstützung. Adele erwähnte auch, dass sie nicht wisse, wann sie wieder auf der Bühne stehen werde und dass es Zeit für das nächste Kapitel in ihrem Leben sei. "Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal auftreten werde. Ich habe keine verdammten Pläne", gestand sie auf der Bühne, wie ein Video von X zeigt.