Viel zu dünn? Fans sind um Katie Price' Gesundheit besorgt
Katie Price (46) legt sich für ihre Vorstellung von Schönheit regelmäßig unters Messer. Die Britin scheint dabei aber einem Ideal hinterherzujagen, das für viele nicht mehr nachvollziehbar ist. Inzwischen hat das Aussehen der Familienmutter nichts mehr mit der Katie der frühen 2000er Jahre zu tun. Mit ihrem neuesten Beitrag auf Instagram versetzt das ehemalige Boxenluder ihre Community in Sorge: In einem pinken Sportoutfit posiert sie für die Kamera. Bis auf ihre mehrfach operierte Oberweite wirkt der Körper der Influencerin sehr dünn. "Tut mir leid, aber sie sieht ungesund aus", kommentiert nicht nur ein Fan das Bild.
"Fitnessstudio für heute erledigt", schreibt Katie selbst zu dem Foto. Die Social-Media-Nutzer scheinen sich aber einig zu sein, dass der Körper der 46-Jährigen alles andere als trainiert aussieht. "Was ist mit ihr passiert?", "Ich finde dich toll, aber du bist viel zu dünn geworden" und "Du siehst nicht danach aus, als wärst du schon einmal im Fitnessstudio gewesen" sind nur ein paar von zahlreichen besorgten Kommentaren. Manche vermuten hinter dem superschlanken Look des OnlyFans-Stars auch einen anderen Grund als regelmäßige Work-outs. "Nimmt Katie Ozempic?", fragt sich ein Fan, ob das ehemalige Model auf das zum Trend gewordene Diätmittel zurückgreift, das eigentlich zur Behandlung von Patienten mit Diabetes Typ 2 gedacht ist.
Auf die gut gemeinte Kritik ihrer Community reagiert Katie nicht. Kommentare zu ihrem Äußeren ist sie als Person des öffentlichen Lebens nicht nur gewohnt, durch ihre Beiträge und Mitteilungen auf Social Media scheint der Internet-Star diese sogar zu provozieren. Dass man sich ihr gegenüber jedoch lieber nicht im Ton vergreifen sollte, machte sie vor wenigen Tagen deutlich. Auf eine beleidigende Äußerung bei TikTok von einer Followerin namens Linda reagierte Katie extrem wütend und bezeichnete die Person als "hässliche Schl*mpe" und beendete ihren Wutausbruch mit den Worten: "F*ck dich selbst, Linda."