Darum haben Annemarie Eilfeld und Tim noch kein zweites Kind
Annemarie Eilfeld (34) und ihr Partner Tim Sandt sind glückliche Eltern des kleinen Elian. Eigentlich wünscht sich die einstige DSDS-Teilnehmerin noch ein Geschwisterkind für den Zweijährigen, doch bisher ist dieser Traum nicht in Erfüllung gegangen. Bei dem Opening von Kader Loths (51) Beautysalon verriet die Sängerin im Promiflash-Interview: "Ich habe nach wie vor das Polyzystische Ovarialsyndrom und deswegen können wir einfach nur die Daumen drücken und hoffen, dass es noch ein zweites Mal klappt." Aufgrund der Hormonerkrankung ist es für Annemarie schwierig, überhaupt schwanger zu werden, und wenn es doch klappt, ist die Schwangerschaft mit hohen Risiken verbunden.
Elians Geburt ist für die Musikerin daher ein echtes Wunder. Gegenüber Promiflash schwärmte sie: "Er ist ein absolutes und totales Wunschkind. Und wenn es noch einmal klappt, dann freuen wir uns und wenn nicht, dann sind wir auch dankbar für unsere Familie, so wie sie ist." Für viele Frauen, die auch an der Krankheit leiden, ist Annemarie jetzt schon ein echtes Vorbild.
Neben der Familienplanung waren sie und Tim in den vergangenen Monaten vor allem durch ihren Hausbau schwer beschäftigt. Laut der 34-Jährigen sei das auch der Grund, warum die Hochzeit des verlobten Paares noch auf sich warten lässt. "Wer schon mal ein Haus gebaut hat, der weiß, was da alles reinfließt – wie viel Arbeit. Da wir natürlich auch beide sehr anspruchsvolle Menschen sind, hatten wir eben auch extravagantere Vorstellungen und das ist alles ein bisschen größer geworden", berichtete sie Promiflash.