Dunja Siegel wünscht sich Frieden zwischen Giulia und Ralph
Zwischen Giulia Siegel (50) und ihrem Vater Ralph Siegel (79) herrscht schon seit Jahren Funkstille. Die eisige Stimmung überträgt sich auf die gesamte Familie – auch Dunja Siegel, die Ex-Frau von Ralph und Mutter von Giulia und Marcella Siegel, leidet darunter. Im Gespräch mit der Bild verrät sie, es sei ihr Herzenswunsch, dass endlich wieder Frieden einkehre. "Es tut mir seit Jahren unendlich weh, dass die Familie nicht miteinander redet", betont die Mutter und fügt hinzu: "Ich möchte, dass wir uns alle an einen Tisch setzen. Reden, uns umarmen und wieder Harmonie finden."
Wie kam es überhaupt zu dem Kontaktabbruch zwischen dem Musiker und seinen Töchtern? Im Gegensatz zu der Vermutung des 79-Jährigen sei nicht sein Geld der Grund für den Groll, den die einstige Dschungelcamp-Kandidatin gegen ihn hegt. "Ich habe mit meinem Vater in meinem ganzen Leben noch nie über Geld und Erbe gesprochen", betonte die Blondine gegenüber RTL. Laut Giulia sei das unterkühlte Verhältnis, das sie schon seit ihrer Kindheit zu Ralph habe, der Grund, weshalb sie heute keinen Wert auf seine Gesellschaft lege. "Wir haben in einem goldenen Käfig gelebt. [...] Die Kindheit, die wir hatten, wünsche ich eigentlich keinem Kind. Ohne Liebe, ohne Geborgenheit, ohne Zuneigung, mit Angestellten – war nicht schön", erklärte die Schauspielerin. Darüber hinaus berichtete die 50-Jährige davon, dass ihr Vater "sehr ungemütlich und laut werden" könne und sie und ihre Schwester Marcella aus diesem Grund den Kontakt vermeiden würden.
Die Eltern von Giulia und Marcella heirateten im Jahr 1975. 14 Jahre später wurde die Ehe geschieden. Seitdem war der "Ein bisschen Frieden"-Komponist noch drei weitere Male verheiratet. Aus seiner zweiten Ehe stammt seine dritte Tochter Alana Siegel. Seiner aktuellen Ehefrau, der 37 Jahre jüngeren Laura Käfer, gab der Musikproduzent im Jahr 2018 das Jawort. Mit ihr hat er keine leiblichen Kinder, jedoch adoptierte er ihre Tochter Ruby.