So perfekt war Helene Fischers Überraschungsauftritt geplant

So perfekt war Helene Fischers Überraschungsauftritt geplant

- Sabrina Landherr
Lesezeit: 1 min

"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" am vergangenen Samstagabend begeisterte mit prominenten Gästen. Als Highlight der Show verzauberte Helene Fischer (40) die Fans als Überraschungsgast. Ihr geheimer Auftritt war bestens geplant. Hinter der Bühne wurde Helene vor der Show nicht gesehen. Tatsächlich war die Sängerin laut Bild in einer geheimen Garderobe untergebracht worden. Ihr eigenes Team sei aus Düsseldorf mit ihr angereist und kümmerte sich um ihr Make-up und Styling.

Helene performte in der Show ihres Ex-Freundes Florian Silbereisen (43) einige Weihnachtssongs aus ihrem neuen Kinderalbum. Mitten in der Live-Show erschien die Schlagersängerin auf der Bühne und überraschte ihre glücklichen Fans sowie den Liedermacher Rolf Zuckowski (77). Diesem widmete sie einige seiner Klassiker. Lange konnte der Schlagerstar aber nicht auftreten. Im Moment plant Helene nämlich ihre eigene Weihnachtsshow.

Mit ihrem unerwarteten Auftritt konnte Helene vielen Schlagerfans eine große Freude machen. Ihr neues Album soll für diese ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk sein. Die Sängerin erklärte vor Kurzem gegenüber Bild: "Das Projekt kommt für meine Fans wahrscheinlich ein bisschen überraschend, aber tatsächlich ist es schon lange ein Herzenswunsch von mir, Musik für Kinder zu machen. Es ist somit der logische nächste Schritt in meiner Karriere."

Florian Silbereisen und Helene Fischer beim "Schlagerboom 2019"
ActionPress / Frederic Kern / Future Image
Florian Silbereisen und Helene Fischer beim "Schlagerboom 2019"
Helene Fischer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2020
Getty Images
Helene Fischer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2020
Hättet ihr gedacht, dass Helenes Überraschungsauftritt so gut geplant war?
54
4