So emotional ist Jasmin Minz kurz vor der Geburt ihres Babys

So emotional ist Jasmin Minz kurz vor der Geburt ihres Babys

- Charlotte Stehr
Lesezeit: 2 min

Jasmin Minz (31) steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Auf Instagram verrät die Schauspielerin nun, mit welchen Herausforderungen sie zu diesem Zeitpunkt kämpft. "Ich habe eine unkomplizierte Schwangerschaft. Aber ich bin hochemotional und habe Respekt vor den bevorstehenden Herausforderungen mit zwei Kindern", berichtet die Alles was zählt-Darstellerin in einer Fragerunde. Trotzdem blickt der TV-Star mit positiven Gefühlen auf die kommenden Wochen: "Ich freue mich darauf, meinen Körper nach und nach zurückzugewinnen – die Einschränkungen durch die Schwangerschaft nerven mich."

Die Fans der RTL-Serie hatten schon befürchtet, dass Jasmin größere Probleme hatte. Doch im Netz gibt die werdende Mama nun Entwarnung und erklärt, dass sie keine Risikoschwangerschaft durchmacht. Ein paar Beschwerden offenbart die Bielefelderin ihren Followern aber doch: "Gerade im Sommer waren Schwindel, Kopfschmerzen und Erschöpfung ein großes Thema. Ich war leider nicht mehr so leistungsfähig, wie ich es gerne gewesen wäre." Darum sei sie auch relativ plötzlich bei "Alles was zählt" ausgestiegen.

Schon am 6. Dezember lief Jasmins vorerst letzte Folge der Show im Fernsehen. Gegenüber RTL gab die 31-Jährige zu, dass sie mit dem Entschluss, in die Babypause zu gehen, ziemlich gehadert habe: "Die Entscheidung zu treffen, dass ich mich erst mal auf meine Familie fokussiere, auf mich und auf mein Privatleben, ist für jemanden, der sehr lange angetrieben war von einem Karrieregedanken, nicht ohne." Eine Rückkehr zu ihrer Rolle als Kim Bremer schloss die TV-Bekanntheit allerdings keineswegs aus.

Jasmin Minz, Schauspielerin
Instagram / jasmin.minz.official
Jasmin Minz, Schauspielerin
Jasmin Minz, "Alles was zählt"-Star
Instagram / jasmin.minz.official
Jasmin Minz, "Alles was zählt"-Star
Könnt ihr Jasmins Bedenken verstehen?
30
3