So gut verstehen sich Helene Fischer und Ex Flori noch heute
Helene Fischer (40) und Florian Silbereisen (43) haben erneut gezeigt, wie eng sie trotz Trennung befreundet sind. Bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" in Düsseldorf überraschten Florian und Helene die 13.000 anwesenden Fans mit einem unerwarteten gemeinsamen Auftritt, wie Merkur berichtete. Die beiden Schlagerstars traten nicht nur zusammen auf, sondern teilten auch private Details aus ihrem Leben, was im Publikum für Begeisterung und jede Menge Gesprächsstoff sorgte.
Nachdem der Komiker Michael Kessler (57) als "Florian Silbereisen von 2005" für Lacher gesorgt hatte, betrat der echte Florian zur Überraschung aller die Bühne. Gemeinsam mit Helene performte er den Hit "Schau mal herein" von Bernd Clüver und Marion Maerz. Dabei verrieten sie, dass Florian oft bei Helene zu Hause vorbeischaut und sie gemeinsam Zeit verbringen. "Dann bleibt es natürlich nicht beim Kaffee", scherzte Helene lächelnd und fügte hinzu: "Dann wechseln wir immer zu Wein. Das ist einfach immer schön."
Die beiden waren über zehn Jahre lang das Traumpaar der Schlagerwelt. Ihre Trennung im Dezember 2018 kam für viele Fans überraschend. Mittlerweile ist Helene schon einige Jahre mit ihrem Partner Thomas zusammen, mit dem sie eine Tochter hat. Eine Freundschaft scheint den beiden dennoch sehr wichtig zu sein, wie Florians regelmäßige Besuche bei Helene und Thomas verdeutlichen "Ich komme immer gerne zu euch", ließ Florian verlauten. Trotzdem gilt ihre ungewöhnlich enge Freundschaft in der Showbranche als Seltenheit und sorgt immer wieder für Gerüchte.