Musiker George Ezra ist klammheimlich erstmals Papa geworden
George Ezra (31) durfte Nachwuchs begrüßen. Der Sänger und seine Partnerin sollen laut The Sun Anfang des Monats ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßt haben. Der "Shotgun"-Interpret wurde jetzt zum ersten Mal bei einem Spaziergang mit Babyschale erwischt. Die Fotos zeigen ihn gut gegen das englische Regenwetter gewappnet, mit Regenjacke und -hut, während er seinen schlummernden Spross in dem Maxi-Cosi trägt. Viel ist zu dem neuen Erdenbürger und auch zu Georges Liebster nicht bekannt. Bisher meldete der Musiker sich auch noch nicht selbst.
Dafür plauderte aber ein Insider schon vor der Geburt aus dem Baby-Nähkästchen. "George ist überglücklich, dass er Vater wird. Es ist eine aufregende Zeit für ihn, und dieses Weihnachten wird für ihn sehr denkwürdig werden." Jetzt, da das Baby da ist, genieße der Brite jeden Moment und es gehe der kleinen Familie großartig. Wie engagiert George ist, zeigen auch die Paparazzi-Bilder, denn er wird auch beim Verlassen eines Supermarktes und vollbepackt mit Windeln und Feuchttüchern fotografiert.
Scheint, als könnte George sich gerade nicht beschweren. Auch musikalisch läuft es wieder besser – aktuell ist sein drittes Album "Gold Rush Kid" auf dem Markt. Vergangenes Jahr legte eine unschöne Diagnose dem 31-Jährigen allerdings ein paar Steine in den Weg. Wegen anhaltenden Unwohlseins musste er schweren Herzens einige Auftritte absagen. Wie sich herausstellte, litt er an akutem Schwindel. Als Konsequenz war George gezwungen, sich eine längere Auszeit zu nehmen.