Giovanni Zarrella ließ sich Nierensteine per OP entfernen

Giovanni Zarrella ließ sich Nierensteine per OP entfernen

- Gina Mach
Lesezeit: 2 min

Seit Monaten quälte sich Giovanni Zarrella (46) mit starken Schmerzen – doch damit ist jetzt Schluss! Nachdem der Moderator seit geraumer Zeit unter Nierensteinen gelitten hatte, konnte eine Operation nun Abhilfe schaffen, wie er gegenüber Bild erklärt: "Ich bin erleichtert, dass ich die OP nun hinter mir habe und alles gut ausgegangen ist. Jetzt freue ich mich auf die Weihnachtszeit mit meiner Familie."

Die Beschwerden hatten Giovanni immer wieder zu schaffen gemacht: Bereits im November musste er wegen starker Schmerzen Proben für seine "Die Giovanni Zarrella Show" abbrechen und sich in der Uniklinik Göttingen behandeln lassen. Kurz darauf folgte ein weiterer Vorfall, als er eine laufende Ausgabe des "Kölner Treff" nach nur einer Stunde verlassen musste. Die Nierensteine waren inzwischen so groß geworden, dass eine spontane Besserung ohne ärztlichen Eingriff unmöglich war. Giovannis behandelnder Arzt Dr. Timur Kuru erklärte dem Newsportal, dass die OP unumgänglich gewesen sei, und bestätigte zugleich, dass das Problem nun vollständig behoben sei.

Giovanni ist nicht nur als Sänger und Moderator erfolgreich, sondern vor allem für seine enge Verbundenheit mit seiner Familie bekannt. Seine Frau Jana Ina Zarrella (48), mit der er seit 2005 verheiratet ist, unterstützte ihn während der schwierigen Phase tatkräftig zu Hause. Auch sonst greift die gebürtige Brasilianerin ihrem Ehemann unter die Arme – beispielsweise auch, wenn es um die Organisation ihrer Finanzen geht. "Ich bin diejenige zu Hause, die die ganze Buchhaltung vorbereitet", plauderte sie in Barbara Schönebergers (50) Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" aus und fügte scherzend hinzu: "Er weiß nicht einmal, wie er ins Online-Banking kommt."

Giovanni Zarrella, April 2023
Getty Images
Giovanni Zarrella, April 2023
Jana Ina und Giovanni Zarrella im März 2024
Instagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella im März 2024