Umut Tekin und Emma Fernlunds Trennung ist keine PR-Aktion
Ist "Emut" endgültig Geschichte? Die Trennung von Umut Tekin (27) und Emma Fernlund (23) sorgte vor einigen Tagen für viel Aufregung. Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den beiden Realitystars. Zwischenzeitlich soll es zwischen dem einstigen Paar zu einem klärenden Gespräch gekommen sein. Was dabei herauskam, behalten Umut und Emma bisher allerdings für sich. Auf TikTok meldet sich die Fitness-Influencerin nun aber doch zu Wort und stellt klar: Die Trennung sei keine PR-Aktion. Offenbar haben das einige Fans gedacht. "Wenn Umut und ich die Absicht gehabt hätten, in ein Format wie 'Prominent getrennt' gehen zu wollen, dann tätige ich einen Anruf bei demjenigen, der dieses Format produziert [...] und dann sage ich: 'Umut und ich sind getrennt, wir haben Bock, dabei zu sein' und dann wären wir dabei." Nicht alle Aktionen von Influencern und Reality-TV-Stars seien ein durchgeplanter Promo-Move, betont sie weiter.
Anhand von Emmas Reaktion sollten die meisten Fans mitbekommen haben, dass die Trennung der beiden nicht inszeniert sei, meint die einstige Temptation Island V.I.P.-Verführerin. Sie fühle sich in der Öffentlichkeit vorgeführt und blamiert. Dennoch versichert Emma ihren Fans, dass sie den neugierigen Menschen noch ein Update zur aktuellen Situation geben wird. "Ihr bekommt noch euer Update. [...] Ich möchte euch wissen lassen, was der Stand zwischen Umut und mir ist. [....]", bestätigt die Sommerhaus-Kandidatin und betont noch einmal, dass die Trennung nicht zu Promo-Zwecken vollzogen wurde.
Mitte Dezember veröffentlichte Umut eine Instagram-Story, die für sich sprach. "Das zwischen Emma und mir ist vorbei. Ich mache es direkt über diesen Weg und es gibt kein Zurück mehr, sonst bin ich noch in dieser toxischen Schei*e gefangen und finde keinen Ausweg mehr", lauteten seine Worte. Seine Ex-Partnerin meldete sich daraufhin unter Tränen im Netz und behauptete, sie selbst habe über Social Media von ihrem eigenen Beziehungs-Aus erfahren – doch Umut soll ihr noch vor seiner Story eine Whatsapp-Nachricht geschrieben haben. Ob die beiden doch wieder zueinanderfinden oder es Emut, wie Emma und Umut sich nennen, nicht mehr geben wird, bleibt abzuwarten.