Jocelyn Wildenstein drehte vor ihrem Tod noch Realityshow
Kürzlich erreichte die Welt eine traurige Nachricht: Jocelyn Wildenstein (✝84) ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie TMZ berichtet, beschäftigte sich die allseits bekannte "Katzenlady" im Jahr vor ihrem Ableben aber noch mit etwas Schönem: Sie drehte eine Reality-TV-Sendung! In dieser soll es wohl um ihren Umzug von Miami nach Los Angeles gehen, während neben ihrer glamourösen Alltagswelt auch die Beziehung zu ihrem Verlobten Lloyd Klein (57) thematisiert wird.
Die Zukunft der Show steht derzeit allerdings noch in den Sternen: Es heißt, es fehle bislang ein Sender oder Streamingdienst, der das Format ausstrahlt. Die Dreharbeiten seien jedoch bereits vor einiger Zeit abgeschlossen und die Sendung vollständig fertiggestellt worden. Laut Insidern soll Jocelyn sehr positiv gestimmt gewesen sein, die Show zu machen – sie habe nämlich das Ziel gehabt, dass die Menschen sie wirklich kennenlernen. Darüber hinaus wird die Performerin als "glücklich" und "gesund" beschrieben und es sei "eine Freude" gewesen, "mit ihr zu arbeiten."
Die Nachricht über den Tod der Hollywood-Persönlichkeit wurde kurz nach Beginn des neuen Jahres bekannt. Wie RTL berichtete, soll sie vermutlich im Schlaf einen Schlaganfall erlitten haben – die genaue Todesursache ist bisher jedoch nicht bekannt. Lloyd berichtete nur, seine Lebenspartnerin im Bett vorgefunden zu haben, es sei zu diesem Zeitpunkt aber bereits zu spät gewesen. Auch im Netz hält man sich bislang noch bedeckt zu den Einzelheiten: Auf dem Instagram-Account der 84-Jährigen wurde lediglich ein geschwärztes Quadrat veröffentlicht, unter dem es hieß: "Ich bin im Paradies."