Jocelyn Wildensteins (†) Partner Lloyd verabschiedet sich
Vor wenigen Tagen machten traurige Nachrichten die Runde: Die als Katzenlady bekannte Jocelyn Wildenstein ist an Silvester gestorben. Ihr langjähriger Partner Lloyd Klein (57) spricht nun im Interview mit People über die letzten Stunden seiner verstorbenen Liebe. "Wir machten uns für das neue Jahr fertig und wir machten ein kleines Nickerchen, nur um gut auszusehen, bevor wir uns anzogen. Als ich aufwachte, sagte ich: 'Jocelyn, wir müssen aufstehen, wir müssen uns anziehen', und sie war tot", erinnert sich der Designer an den schlimmen Moment. Auch zu der Todesursache der Schweizerin äußerte sich Lloyd: Ihm zufolge habe sie aufgrund einer Venenentzündung geschwollene Beine gehabt. "Das Blut war blockiert und das Gehirn wurde nicht mit Sauerstoff versorgt", erklärte er.
Nur wenige Tage vor ihrem Tod soll der Gesundheitszustand der Medienbekanntheit noch "wunderbar" gewesen sein. "Wir waren vor zwei Tagen im Ritz. Wir haben zu Abend gegessen. Davor waren wir zur Fashionweek bei Chanel. Alles war gut", betonte er. Für ihn sei Jocelyns Tod unerwartet gekommen: "Es ist sehr traurig. Es ist sehr traurig, sich mit seiner anderen Hälfte, die ich seit 21 Jahren kenne, hinzulegen und darauf zu warten, Silvester zu feiern, und sie dann vorzufinden."
Vor ihrem Tod soll Jocelyn laut TMZ noch an einem großen Projekt gearbeitet haben: Sie drehte eine Realityshow, bei der sie sich bei ihrem Umzug von Miami nach Los Angeles von Kameras begleiten ließ. Auch ihre Beziehung zu Lloyd soll zudem ein Thema in der Sendung sein. Ob und wann das Format ausgestrahlt wird, steht aber wohl noch gar nicht fest – angeblich soll bisher noch ein Sender oder Streamingdienst fehlen, der die Show ins Programm aufnimmt. Die Dreharbeiten sollen jedoch bereits vor einiger Zeit abgeschlossen worden sein.