Würde "Golden Bachelor"-Ute wieder im TV nach Liebe suchen?
Kandidatin Ute St. hat die Suche nach der Liebe bei Golden Bachelor vorzeitig aufgegeben. Der Grund: Der Funke zwischen ihr und Franz Stärk (73) ist nicht übergesprungen, wie sie dem Rosenkavalier in der dritten Nacht der Rosen schweren Herzens beichtete. Doch obwohl es bei diesem Dating-Format nicht geklappt hat, ist Ute nicht abgeneigt, ein weiteres Mal im TV nach der Liebe zu suchen. "Sag niemals nie!", erklärte sie Promiflash. Doch lieber wäre ihr anscheinend, das Liebesglück abseits der Kameras zu finden. "Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich auch so verlieben könnte", fügte die 62-Jährige hinzu.
Trotz des freiwilligen Ausscheidens und des fehlenden Funkens zwischen ihr und dem 73-Jährigen verbucht die Boutique-Managerin ihre "Golden Bachelor"-Teilnahme als vollen Erfolg. "Für mich war es sehr spannend, erlebnisreich und aufregend. Ich habe viel dazugelernt", betont sie im Promiflash-Interview weiter. Vor allem eins durfte sie lernen: "Entscheidend ist, dass es passt und sich Gefühle entwickeln" – und das spüre man schon sehr früh.
Sie ist jedoch nicht die einzige, die die Show in der dritten Nacht der Rosen verließ. Obwohl Ute aus der Sendung ausstieg, entschied sich Franz, noch zwei weitere Damen nach Hause zu schicken. Er verabschiedete sich in Folge sechs außerdem von den Kandidatinnen Birgit und Bärbel. Vor allem Letztere hatte wohl weniger mit ihrem Ausscheiden gerechnet. "Er hat mir eigentlich ein gutes Gefühl gegeben, dass ich ihn weiter kennenlernen kann", erklärte Bärbel noch vor der Rosenvergabe. Anschließend meldete sie sich bedrückt zurück: "Ich hätte mir gewünscht, ihn mehr kennenzulernen, aber es sollte nicht sein."