Zendayas Vater äußert sich erbost über Verlobungsgerücht
Zendaya Coleman (28) und Tom Holland (28) haben sich angeblich verlobt! Wie Quellen berichten, soll der Schauspieler die Frage aller Fragen zwischen Weihnachten und Neujahr gestellt haben – und das ganz traditionell mit der vorherigen Zustimmung von Zendayas Vater, Kazembe Ajamu Coleman. Doch genau dieser widerspricht einem solchen Gespräch vehement: "Das war ein Haufen Unsinn, der von TMZ verbreitet wurde", erklärte er gegenüber Daily Mail, nachdem erste Berichte über Tom und Zendayas Verlobung aufgetaucht waren. Weiter äußerte der Vater der Schauspielerin sich aber nicht.
Gerüchte um eine Verlobung wurden laut, als Zendaya bei den diesjährigen Golden Globes einen verdächtigen Klunker präsentierte. Später bestätigte ein Insider, dass Tom seiner langjährigen Partnerin tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt haben soll. Angeblich ist der 28-Jährige in ganz intimer Atmosphäre im USA-Anwesen des Euphoria-Stars auf die Knie gefallen. "Es war ein süßer Moment nur zwischen den beiden", plauderte die Quelle gegenüber TMZ aus.
Zendaya und Tom lernten sich 2017 am Set von "Spider-Man: Homecoming" kennen, hielten ihre Beziehung aber lange Zeit geheim. Erst 2021 wurde ihre Liebe durch Paparazzi-Fotos, die die Stars küssend im Auto zeigten, bestätigt. Mittlerweile lebt das Paar in einem gemeinsamen Haus im Londoner Stadtteil Richmond. Ihr gemeinsames Leben genießen sie weitgehend abseits des Rampenlichts – zusammen mit ihrem Dobermann-Welpen Noon.