Khloé Kardashian klärt endlich Gerüchte über Scott auf
Khloé Kardashian (40) und Scott Disick (41) haben endlich Klartext über jene hartnäckige Gerüchte gesprochen, die über Jahre nicht verstummen wollten. Im Rahmen der Premiere des neuen Podcasts "Khloé in Wonderland" kamen die beiden Reality-TV-Stars direkt auf das Thema zu sprechen: Haben sie jemals miteinander angebandelt? Die klare Antwort von Khloé war ein deutliches "Nein", während Scott die Gerüchte scherzhaft mit einem "F*** yeah" ins Lächerliche zog. Die beiden, die seit Jahren eine enge Freundschaft verbindet, bezeichneten die Vorstellung, romantisch verwickelt gewesen zu sein, als "wilde" und "psychotische" Fantasie der Öffentlichkeit.
Während der Premiere blickten Khloé und Scott zudem auf ihre gemeinsame Vergangenheit zurück. Scott, der mit Khloés Schwester Kourtney Kardashian (45) drei Kinder hat, erinnerte sich daran, wie schwierig es war, als er mit Anfang 20 in die Kardashian-Familie eintrat. Khloé gestand, dass sie ihm anfänglich sehr skeptisch gegenüberstand und ihn "nicht ausstehen konnte", da sie ihre Schwester schützen wollte. Doch mit der Zeit entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden, die bis heute anhält. Scott, der ein eher schweres Verhältnis zu Interviews hat, erklärte: "Ich würde alles für dich tun, Khlo." Es sei für ihn aber wichtig, danach nicht zu viele Nachrichten von der berühmten Familien-Chatgruppe zu erhalten, die jedes seiner Worte analysieren könnte.
Ihre spezielle Verbindung beschreiben die beiden als reine Geschwisterliebe, auch wenn Fans immer wieder spekulierten, dass mehr dahinterstecken könnte. Scott machte klar, dass er sich niemals ein romantisches Verhältnis hätte vorstellen können – schließlich hat er Kinder mit Kourtney. Khloé bezeichnete ihn wiederum als ihren "Bruder" und hielt fest, dass es bei ihnen immer nur um kameradschaftliche Nähe ging. Das enge Verhältnis zu seiner Ex-Freundin Kourtney und ihrer Familie scheint Scott auch Jahre nach der Trennung eine Art zweites Zuhause zu bieten, was seine besondere Verbindung zu Khloé und den übrigen Kardashians erklärt.