Jennifer Saro wünscht sich "unbedingt" ein zweites Kind

Jennifer Saro wünscht sich "unbedingt" ein zweites Kind

- Carla Menzel
Lesezeit: 2 min

Die Bachelorette-Bekanntheit Jennifer Saro (29) ist bereits stolze Mutter eines kleinen Sohnes, den sie im Netz liebevoll Keksi nennt. Doch die Familienplanung der Influencerin ist offenbar noch nicht abgeschlossen. In einer Instagram-Fragerunde wird die 29-Jährige gefragt, ob sie sich ein zweites Kind wünscht. Auf diese Frage gibt Jenni eine eindeutige Antwort. "Ja, unbedingt. Ich hätte gerne eine große Familie", schwärmt die TV-Persönlichkeit. Sie habe selbst keine Geschwister und wünsche sich für Keksi Gesellschaft.

Bei Jennifers Sohn, den sie im Jahr 2022 bekam, wurde das Prader-Willi-Syndrom diagnostiziert. Dabei handelt es sich um einen seltenen Gendefekt, der zu körperlichen und geistigen Einschränkungen führt. Eine Followerin will von der jungen Mutter wissen, ob bei einem zweiten Kind ebenfalls ein erhöhtes Risiko für das Syndrom besteht. "Nein, das Prader-Willi-Syndrom ist ein Gendefekt väterlicherseits", erklärt die 29-Jährige. Ein Kind bekomme zwar immer 50 Prozent der Gene der Mutter sowie 50 Prozent der Gene des Vaters. Doch beim Prader-Willi-Syndrom handele es sich um einen Gendefekt, der ausschließlich vom Vater vererbt werde.

Jennifer spricht also offen über ihren Kinderwunsch. Ob sie diesen mit ihrem derzeitigen Freund Alexander Meyer (33) realisieren wird? Der Fußballer hat seine Vaterqualitäten jedenfalls bereits im Umgang mit Keksi bewiesen. Wie Jennifer vor wenigen Wochen im Interview mit RTL verriet, kümmert sich der BVB-Torhüter ganz rührend um ihren Spross und ruft ihn sogar jeden Abend vorm Schlafengehen an. "Er ist superliebevoll zu ihm", schwärmte die alleinerziehende Mutter.

Jennifer Saro und ihr Sohn im Oktober 2024
Instagram / jennifersaro
Jennifer Saro und ihr Sohn im Oktober 2024
Alexander Meyer und Jennifer Saro
Instagram / jennifersaro
Alexander Meyer und Jennifer Saro
Wie findet ihr es, dass Jennifer sich ein zweites Kind wünscht?