Sam Dylan will Lilly Becker Sexfragen im Dschungel stellen

Sam Dylan will Lilly Becker Sexfragen im Dschungel stellen

- Shannon Lang
Lesezeit: 2 min

In wenigen Wochen heißt es im Dschungelcamp wieder: Ich bin ein Star – holt mich hier raus! In diesem Jahr stellt sich auch Sam Dylan (33) den Herausforderungen im australischen Urwald. Der Fokus des Realitystars liegt vermutlich nicht auf den Prüfungen, sondern eher auf seinen Mitcampern. Besonders eine scheint es Sam angetan zu haben: Lilly Becker (48). "Ich wünsche sie mir seit Jahren im Dschungelcamp. Sie hat bestimmt einiges zu erzählen", verrät Sam im RTL-Interview und fügt hinzu: "Da würde ich natürlich auch fragen: 'Wie war denn der Boris Becker (57) im Bett?' oder 'Warum wurdest du gegen Sandy Meyer-Wölden (41) ausgetauscht?'"

Das Hauptaugenmerk liegt jedoch nicht auf den Gesprächen, sondern auf den Prüfungen und dem Leben im Camp. Das könnte für den 33-Jährigen jedoch zur Belastung werden. "Ich habe Phobien vor bestimmten Tieren, aber ich sage nicht, welche – sonst schicken sie mich direkt in die Prüfungen", erzählt Sam im Gespräch mit dem Sender und fügt hinzu: "Ich hatte schon als Kind Albträume von bestimmten Tieren. Die Vorstellung, dass sie mich anspringen oder fressen, verfolgt mich immer noch."

Auf Dschungelprüfungen könne Sam auch gut verzichten: "Man muss sich im Camp seinen Ängsten stellen. Aber ich hoffe, nicht jeden Tag gewählt zu werden. Andere sollen auch mal das Essen nach Hause holen." Auch der Schlafmangel könnte für den Sommerhaus-Sieger zur Belastungsprobe werden: "Wenn ich müde bin, fahre ich runter. Ich hoffe, dass ich keine Nachtwachen machen muss. Schlaf ist schließlich wichtig – es ist ja auch eine Competition."

Lilly und Boris Becker im August 2016
Getty Images
Lilly und Boris Becker im August 2016
Sam Dylan, Realitystar
ActionPress / Timm, Michael
Sam Dylan, Realitystar
Denkt ihr, Lilly wird auf die Fragen antworten?