"Golden Bachelor"-Franz schickt drei Single-Ladys nach Hause

"Golden Bachelor"-Franz schickt drei Single-Ladys nach Hause

- Malin Friedrich
Lesezeit: 2 min

So langsam, aber sicher lichtet sich die Frauengruppe des TV-Formats Golden Bachelor. In der achten Folge endet die Kennenlernphase gleich für drei Single-Ladys. Für Rosenkavalier Franz Stärk (73) hat es bei Britta, Mona und Susanne gefühlsmäßig einfach nicht gereicht. Vor allem Mona und Britta scheinen von ihrem Show-Aus tief getroffen zu sein. "Abstrakt. Ich bin raus. Natürlich ist das schon ein kleiner Schockmoment – was soll ich sagen?", meint Mona im Einzelinterview nach der Nacht der Rosen.

Auch Britta ist über ihren Rauswurf nicht erfreut. "Ich hätte Franz natürlich gerne weiter kennengelernt", gibt sie zu. Dennoch wünsche sie ihm nur das Beste: "Chapeau, vielen Dank, alles Gute." Nicht ganz so überrascht, dass sie die Ladys-Villa verlassen muss, ist Susanne. "Ich habe schon damit gerechnet. Ich mag ihn unheimlich, aber weiß nie, ob da mehr entstanden wäre", erklärt sie anschließend.

Aktuell kämpfen also noch sieben Frauen um das Herz von Franz. Bereits in Folge sieben mussten sich sowohl der 73-Jährige als auch die anderen Ladys von einer Teilnehmerin verabschieden. Aus gesundheitlichen Gründen hatte Christin das Kuppelformat verlassen müssen und damit für feuchte Augen bei ihren Mitstreiterinnen Sylvia, Mercedes und Kerstin gesorgt. "Ich habe natürlich gehofft, dass ich den Goldenen Bachelor für mich gewinne [...] aber gestern hatte ich tatsächlich dermaßen mit meinem Kreislauf zu tun – und deshalb ist heute der Tag für mich zu gehen", erklärte Christin damals ihren Auszug.

"Golden Bachelor"-Teilnehmerin Britta
RTL
"Golden Bachelor"-Teilnehmerin Britta
Christin, "Golden Bachelor"-Kandidatin
RTL / Stephan Pick
Christin, "Golden Bachelor"-Kandidatin
Was haltet ihr von Franz' Entscheidung?