Papa mit 58: Bruno Eyron schwärmt von spätem Vaterglück
Bruno Eyron (60) wurde vor eineinhalb Jahren ein zweites Mal Vater. Dass sein Alter für weiteren Nachwuchs eher ungewöhnlich ist, scheint den Schauspieler allerdings nicht zu stören – im Gegenteil! Gegenüber Bild schwärmte der "Balko"-Star von der Erfahrung. "Vatersein ist für mich ein echtes Geschenk!", betonte er, gab allerdings auch zu, dass sich sein Leben durch die Geburt seines zweiten Sprösslings sehr verändert hat. "Bei anderen Menschen in meinem Alter hat das letzte Kind vier Beine und ein Fell", scherzte der "Kommissar Rex"-Darsteller. Er und seine Partnerin sollen sich aber ganz bewusst gegen einen Vierbeiner und für eigenen Nachwuchs entschieden haben.
Der 60-Jährige ist seit 15 Jahren mit der Tierärztin Dr. Friederike Dirscherl liiert. Die langjährige Beziehung verdankt Bruno laut eigenen Angaben auch seinem Alter, denn vor 25 Jahren sei er "noch nicht so beziehungsfähig" gewesen. Hinter dem Liebesgeheimnis steckt allerdings noch mehr als das, für den "Küstenwache"-Schauspieler ist Kommunikation nämlich das A und O. "Friederike und ich gehen mit allem offen um. Es gäbe weniger Drama in der Liebe, wenn man mehr miteinander reden würde", war er sich gegenüber der Zeitung sicher und vergab noch einen weiteren Ratschlag: "Wichtig ist auch: Dein Partner muss auch dein bester Freund sein und darf nicht nur auf den Sexualpartner reduziert werden. Sonst klappt es auch im Alter nicht."
Brunos und Friederikes Kind hat noch eine Schwester. Im Jahr 2009 bekam der ehemalige Moderator mit seiner Ex-Freundin Florence Olara nämlich eine Tochter. Viel mehr ist über das Familienleben des Fernsehstars jedoch nicht bekannt, da er sich weitestgehend bedeckt hält. Auch von dem jüngsten Nachwuchs erfuhr zunächst nur der engste Familien- und Freundeskreis, bis die freudige Neuigkeit an die Öffentlichkeit sickerte.