So hätte Brittany Mahones fast ihr drittes Kind genannt
Brittany (29) und ihr Ehemann Patrick Mahomes (29) hatten eine besondere Entscheidung zu treffen, bevor sie am 12. Januar ihre Tochter Golden Raye auf der Welt willkommen hießen. Die beiden diskutierten intensiv über den passenden Namen für ihr drittes Kind, nachdem ihre älteste Tochter Sterling (3) einen ungewöhnlichen Vorschlag gemacht hatte. Laut Brittany wollte die Kleine das Baby nach der Disney-Prinzessin Elsa aus Die Eiskönigin benennen. "Sie war davon eine Zeit lang wirklich überzeugt, aber natürlich haben wir das nicht gemacht", erklärte die Dreifachmama in einem Interview mit Today.com.
Letztendlich entschieden sich die Ex-Fußballspielerin und der NFL-Star für Golden Raye und setzten damit ihre Vorliebe für Kindernamen fort, die von Edelmetallen inspiriert sind. Die Namensfindung war jedoch kein einfacher Prozess, denn das Paar brauchte einige Zeit, um sich final zu einigen. "Es gab ein langes Hin und Her, aber jetzt lieben wir ihren Namen wirklich sehr", teilte Brittany während des Interviews mit.
Brittany und Patrick begannen ihre Liebesgeschichte schon in der Highschool. 2022 heirateten die zwei dann und haben gemeinsam drei Kinder: Sterling, Golden und Bronze (2). Auch nach all den Jahren ist das Paar immer noch ein eingespieltes Team. "Wenn ich mich beschwere oder schlechte Laune habe, versteht er mich einfach", betonte Brittany gegenüber dem Magazin. Patrick sei jemand, der sich nicht auf unnötige Diskussionen einlasse oder absichtlich provoziere, sondern seine Frau stets unterstütze.