Susanne war über ihr "Golden Bachelor"-Aus nicht überrascht
Susanne war über ihr "Golden Bachelor"-Aus nicht überraschtRTLZur Bildergalerie

Susanne war über ihr "Golden Bachelor"-Aus nicht überrascht

- Carla Menzel
Lesezeit: 2 min

In der vergangenen Folge vom Golden Bachelor musste die Kandidatin Susanne Abschied nehmen. Denn von dem pensionierten Schuldirektor Franz Stärk (73) erhielt die Heilpraktikerin keine Rose mehr. Er entschied sich hingegen dafür, das Abenteuer mit Lise, Sylvia und Mercedes weiterzuführen. Im Promiflash-Interview erklärt die 63-Jährige nun, dass Franz' Entscheidung für sie alles andere als überraschend kam. "Ich habe damit gerechnet, dass ich bei der Nacht der Rosen keine weitere Rose bekommen werde", betont sie. Denn schon bei ihrem letzten Einzeldate habe "Franz gespürt", wie es in ihr aussieht.

Der Funke ist zwischen den beiden offenbar einfach nicht übergesprungen. "Bei unserem letzten Einzeldate ist mir klar geworden, dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird", stellt Susanne gegenüber Promiflash fest. Ihrer Meinung nach habe sich der Bachelor einfach nicht genug für "den Menschen Susanne interessiert". Sie erläutert: "Es ging immer um Anziehung und um Äußerlichkeiten."

Auch wenn Susanne beim "Golden Bachelor" nicht ihren Traumprinzen gefunden hat, blickt die Baden-Württembergerin positiv auf ihre Zeit im TV zurück. "Es war eine tolle und unvergessliche Erfahrung, sehr spannend, aber auch herausfordernd. Ich würde sofort wieder mitmachen", reflektiert die leidenschaftliche Tennisspielerin. Auch die Hoffnung auf die Liebe gibt Susanne nicht auf. Nach ihrem Mister Right würde sie sogar noch einmal im Fernsehen suchen: "Wenn das Niveau passt, warum nicht? Auf die Liebe warte ich ja noch."

Susanne und Franz beim "Golden Bachelor"
RTL
Susanne und Franz beim "Golden Bachelor"
Susanne, "Golden Bachelor"-Kandidatin
RTL / Stephan Pick
Susanne, "Golden Bachelor"-Kandidatin
Könnt ihr verstehen, dass Susanne mit ihrem "Golden Bachelor"-Aus schon gerechnet hat?