Dschungelcamp-Fans sauer: Sie unterstellen dem Sender Kalkül
Die letzte Folge vom Dschungelcamp sorgt aktuell für viel Aufregung bei den Fans. Am elften Tag des Urwald-Abenteuers musste kein Star das Lager verlassen – ganz zum Unmut vieler Zuschauer! Immerhin hatte Edith Stehfest die wenigsten Anrufe und hätte dem australischen Dschungel sofort den Rücken kehren müssen. Etwas, worauf unzählige Fans sehnlichst warten. Unter einem Instagram-Beitrag des offiziellen Show-Accounts machen die Nutzer ihrem Ärger Luft und unterstellen dem Sender, mit Absicht niemanden rausgeworfen zu haben, um Ediths Verbleib zu sichern. "War klar, dass ausgerechnet bei Edith niemand rausfliegt … wer es glaubt" und "Ein Schelm, wer dabei an Manipulation und Berechnung seitens des Senders denkt", lauten nur zwei von vielen weiteren Kommentaren.
Mit ihrer Meinung sind diese Social-Media-Nutzer nicht alleine. "Edith hatte die wenigsten Anrufe, aber heute muss keiner gehen. Die brauchen Edith noch für Sendezeit! Das Kochgate geht weiter", mutmaßt ein weiterer. Ein User äußert seinen Ärger noch ein bisschen deutlicher und tippt verärgert: "RTL so durchschaubar. Bevor Maurice oder Edith fliegen, erst einmal aussetzen, weil die eine polarisiert und der andere gepusht wird, damit die Leute für die beiden anrufen. Einfach unfair."
Zuletzt musste Nina Bott (47) das Dschungelcamp verlassen – und könnte darüber kaum glücklicher sein! "Enttäuscht bin ich irgendwie gar nicht. [...] Ich hatte nie schlechte Laune, mir hat es echt Spaß gemacht, und ich hatte auch tolle Aufgaben", erklärte sie während einer Pressekonferenz, an der auch Promiflash teilnahm. Ihr sei bei der Verkündung ihres Exits ein "ganz großer Stein" vom Herzen gefallen.