Franz Stärk und Sylvia schließen Lebenspartnerschaft aus
Golden Bachelor-Kandidatin Sylvia war die glückliche Finalistin, der Franz Stärk (73) seine letzte Rose geschenkt hatte. "Bist du bereit, mit mir unser drittes Leben zu teilen?", fragte der Rosenkavalier die 62-Jährige, woraufhin sie voller Freude und Dankbarkeit nickend zustimmte. Doch daraus wurde wohl doch nichts. Wie die TV-Bekanntheiten kürzlich offenbarten, seien sie bisher kein Paar geworden – und wie es sich aktuell anhört, würden sie das wohl auch zukünftig ausschließen. "Also, ich glaube auch für den lieben Franz sprechen zu können, dass es für eine Lebenspartnerschaft, eine sehr ferne Fernbeziehung, leider nicht reichen wird", meint Sylvia gegenüber Promiflash.
Dass sie keine feste Partnerschaft führen, heiße aber nicht, dass der ehemalige Rosenkavalier und seine Auserwählte nun komplett getrennte Wege gehen. "Wir sind und bleiben aber gern in gutem Kontakt, und ich wünsche ihm alles Glück dieser Welt", fügt Sylvia im weiteren Gespräch mit Promiflash hinzu. Nach dem "Golden Bachelor"-Ende seien sie im Laufe der Zeit gute Freunde geworden. Doch für eine Beziehung habe es einfach nicht gereicht.
Wie es für sie weitergeht, können beide nicht vorhersehen. Bei Finalistin Lise war sich Franz jedoch zum Ende hin sicher, sich keine Beziehung mit ihr vorstellen zu können – das beruhte auf Gegenseitigkeit. Die 60-Jährige hatte schon vor der letzten Entscheidung verkündet, sich nicht verliebt zu haben und dass es demnach nicht fair sein würde, wenn sie die letzte Rose bekäme. Daher ging es der Norwegerin nach dem großen Finale trotz des Ausgangs auch nach wie vor gut.