Nach Krise: Paul Mescal und Gracie Abrams knutschen wieder
Paul Mescal (29) und Gracie Abrams (25) zeigen sich nach ihrem öffentlichen Streit wieder vereint. Die beiden wurden am Donnerstagabend nach Pauls Auftritt im Theaterstück "A Streetcar Named Desire" vor dem Noel Coward Theatre in London gesichtet. Dort hielt sich Gracie zunächst im Hintergrund, während Paul Autogramme für Fans gab. Nachdem die Menge gegangen war, trafen sich die beiden fernab der neugierigen Blicke und umarmten und küssten sich. Das zeigen Bilder, die Daily Mail vorliegen.
Für die Turteltauben war der Abend damit aber noch nicht vorbei: Nach dem gemeinsamen öffentlichen Auftritt machten sich Paul und Gracie anschließend Arm in Arm auf den Weg zu einem gemeinsamen Abendessen in Soho. Ihre Differenzen haben die zwei allem Anschein nach hinter sich gelassen. Denn im vergangenen Monat berichteten Augenzeugen laut dem Boulevardblatt, dass das Paar öffentlich stritt und bei beiden sogar Tränen flossen.
Die Sängerin und der Schauspieler wurden erstmals im Sommer 2024 miteinander in Verbindung gebracht, doch Details über ihre Beziehung bleiben rar. Im November soll Paul seine Freundin jedoch zur Premiere von "Gladiator II" mitgebracht haben. Zwar hielten sich der Filmstar und sein Schatz mit öffentlichen Liebesbekundungen zurück – dafür sollen beide laut People bei einer Afterparty umso mehr miteinander geturtelt haben.