So happy ist SelfieSandra mit "Let's Dance"-Partner Zsolt
Sandra Safiulov, besser bekannt als SelfieSandra (25), ist begeistert von ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke bei der aktuellen Staffel von Let's Dance. Bereits nach drei Trainingstagen für ihren ersten Gruppentanz ist klar: Die Harmonie zwischen der Social-Media-Influencerin und dem Profitänzer stimmt einfach. "Wir haben eins zu eins den gleichen Humor", schwärmt die Podcasterin. Zsolt versteht es dabei, die richtige Balance zwischen Spaß und Disziplin zu finden. "Der guckt mich dann an und sagt: 'Sandra, Stopp jetzt mit Spaß! Jetzt Ernst!'", erzählt sie lachend. Und genau diese Kombination aus Humor und Strenge bereitet Sandra große Freude: "Ich bin megahappy!"
Das Lob bleibt jedoch nicht einseitig. Auch Zsolt hat nur Gutes über Sandra zu sagen. Besonders schätzt er ihre offene Art: "Typisch Sandra: Was sie denkt, sagt sie auch." Ihre unkomplizierte und direkte Persönlichkeit sei ihm sofort positiv aufgefallen. Obwohl die beiden erst seit kurzer Zeit miteinander trainieren, hat Zsolt bereits ein gutes Gefühl für seine Tanzpartnerin entwickelt. Sandra wiederum hatte schon von Anfang an gehofft, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen: "Ich hab’s mir gewünscht!" Für beide scheint es eine glückliche Fügung zu sein, die das Training und die anstehenden Auftritte vielversprechend machen.
Sandra hat auch abseits der Tanzfläche schon einige Erfolge gefeiert. Als erfolgreiche Social-Media-Persönlichkeit gehört sie zu den bekanntesten Influencern ihrer Generation und begeistert ihre Fans mit ihrer quirligen und bodenständigen Art. Ihr freches Mundwerk und ihre ehrliche Art scheinen auch bei "Let’s Dance" willkommen zu sein, wie sie schon in der Auftaktshow bewies. Die diesjährige Staffel wartet mit einer abwechslungsreichen Besetzung auf: Neben Sandra treten auch Stars wie Marc Eggers (38) und Taliso Engel an. Ob das harmonische Duo Sandra und Zsolt auch die Jury von sich überzeugen kann, bleibt spannend und sorgt bereits für hohe Erwartungen bei den Fans der RTL-Show.