"Sehr hässlich": Cristiano Ronaldo verspottet Doppelgänger
Cristiano Ronaldo (40) hat während des Aufwärmens vor dem Spiel seines Teams Al Nassr gegen Al Shabab in Riad für eine amüsante Szene gesorgt. Ein Fan, der sich als Doppelgänger des Fußballstars ausgab, erregte mit einem Portugal-Trikot und einer Cristiano-ähnlichen Frisur seine Aufmerksamkeit. Doch statt Anerkennung zollte Cristiano dem mutigen Fan einen unerwarteten Kommentar, wie ein Video auf X zeigt: "Bro, du siehst nicht aus wie ich. Du siehst überhaupt nicht aus wie ich. Du bist sehr hässlich!"
Der vermeintliche Ronaldo-Imitator nahm den humorvollen Spruch offenbar gelassen auf und schien eher belustigt als verletzt zu sein. Auch Cristiano zeigte mit einem breiten Grinsen, dass alles nicht ganz so ernst gemeint war – ein Moment der Leichtigkeit unmittelbar vor dem Spiel. Kurz darauf brachte der portugiesische Nationalspieler die Zuschauer ganz ohne Worte erneut zum Jubeln: In der Partie gegen Al Shabab erzielte der 40-Jährige ein entscheidendes Tor und bewies auf dem Platz wieder einmal seine Klasse. Der kurze Austausch mit dem Doppelgänger scheint ihm wohl Glück gebracht zu haben.
Es ist nicht das erste Mal, dass der gebürtige Portugiese auf sein Ebenbild trifft: Erst vor wenigen Wochen ging ein Clip auf Instagram viral, in dem ein Fan ihm von der Tribüne zuwinkt, der ihm verblüffend ähnlich sieht. Zu seinem Teamkollegen Marcelo Brozovic soll er so etwas wie "Der sieht aus wie ich" gesagt haben. Bei dem Doppelgänger handelte es sich um Gökmen Akdoğan. Der türkische Influencer ging bereits vor einigen Jahren aufgrund seiner Ähnlichkeit zu dem berühmten Kicker viral.