

Konkurrenz für Meghan: Spencer-Zwillinge bringen Wein heraus
Herzogin Meghan (43) plant Berichten zufolge, demnächst einen eigenen Roséwein auf den Markt zu bringen. Doch noch bevor sie ihr Projekt realisieren konnte, stehlen ihr zwei Familienmitglieder der britischen Königsfamilie die Show. Lady Eliza und Lady Amelia Spencer, die Zwillingsnichten von Prinzessin Diana (✝36), haben mit "Lala V" ihre eigene Rosémarke vorgestellt. Ihr Wein, der für Lebensfreude und Genuss stehen soll, soll bereits im Sommer auf den Markt kommen. "Wir können es kaum erwarten, diese Reise gemeinsam zu starten", erklärte Lady Amelia laut Daily Mail.
Meghan selbst ist eine bekannte Weinliebhaberin. Ihr ehemaliger Lifestyle-Blog "The Tig" war nach dem italienischen Rotwein Tignanello benannt, und ihre Vorliebe für Rosé ist lange bekannt. Nach Informationen aus ihrem Umfeld trank sie auch bei ihrem ersten Date mit Harry (40) ein Glas des rosafarbenen Tropfens. Insider vermuten, dass der Roséwein Teil ihrer "As Ever"-Produktreihe wird – einer Lifestyle-Marke, die verschiedene Genussprodukte umfasst. Erfolgreiche Prominente wie Gwyneth Paltrow (52), Cameron Diaz (52) oder Brad Pitt (61) haben vorgemacht, wie lukrativ eigene Alkoholmarken sein können.
Meghan arbeitet seit einigen Monaten daran, ihre Marke aufzubauen, doch der Weg verlief bisher nicht reibungslos. So gab es bei der Markeneintragung bereits Probleme mit fehlerhaften Produktklassifizierungen. Fans und Kritiker beobachten ihre geschäftlichen Schritte mit Argusaugen, vor allem seit sie und Harry der britischen Königsfamilie den Rücken gekehrt haben. Experten ziehen Parallelen zu anderen prominenten Produkten aus der Branche, doch ob Meghans Wein dem Vorbild anderer Stars folgen und Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Die Konkurrenz innerhalb der Familie macht die Sache jedenfalls nicht leichter.