Sydney Sweeney und ihr Verlobter sind laut Freunden getrennt
Sydney Sweeney (27) und Jonathan Davino sollen sich nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt haben. Freunde der Schauspielerin berichten, dass das Paar bereits seit einem Monat getrennt lebe und die geplante Hochzeit im Mai abgesagt worden sei. Erste Anzeichen für die Trennung wurden deutlich, als die Euphoria-Darstellerin ein gemeinsames Foto mit ihrem Verlobten von ihrem Social-Media-Account löschte. Nach Angaben eines Insiders benötige Sydney aktuell Abstand. "Ihre Beziehung ist seit Anfang des Jahres sehr angespannt, und im Moment sind sie nicht mehr zusammen", so der Tippgeber gegenüber The Sun.
Doch Freunde des einstigen Paares hoffen, dass sich Sydney und Jonathan wieder zusammenraufen. "Ihre Freunde hoffen, dass sie es schaffen, aber Sydney hat klargemacht, dass sie momentan Raum für sich selbst braucht", schildert der Insider. Gerüchte über ihre Beziehung hatten bereits vor einem Jahr für Schlagzeilen gesorgt, als eine angebliche Liaison zwischen der "Wo die Lüge hinfällt"-Bekanntheit und ihrem Co-Star Glen Powell (36) die Runde machte, was die Schauspielerin jedoch vehement bestritt. "Das ist offensichtlich nicht wahr. Mein Verlobter war die ganze Zeit bei den Dreharbeiten dabei", stellte sie damals gegenüber demselben Newsportal klar.
Bereits vor Kurzem wurde bekannt, dass Sydney und Jonathan ihre Hochzeit vorerst abgesagt haben sollen. Die beiden wollten die Hochzeitspläne demnach neu überdenken, da sich in ihrer Beziehung einige Probleme herauskristallisiert hatten, die es zu klären galt. "Die Hochzeit ist abgesagt, und sie sprechen momentan nicht weiter darüber", sagte eine Quelle gegenüber Us Weekly. Sowohl Sydney als auch Jonathan haben sich bisher noch nicht persönlich zu den Gerüchten geäußert.