Die Frau von Chers Sohn Elijah hat die Scheidung eingereicht
Die Ehe von Elijah Blue Allman (48) steht endgültig vor dem Aus. Seine Noch-Ehefrau Marieangela King reichte nach über elf gemeinsamen Ehejahren die Scheidung ein. Das geht aus Gerichtsunterlagen hervor, die People vorliegen. Grund für die Entscheidung seien laut dem Antrag "unüberbrückbare Differenzen". Bereits 2021 reichte Elijah die Scheidung ein, zog den Entschluss im Jahr 2024 allerdings wieder zurück. Im Zuge eines Vormundschaftsstreits zwischen ihm und seiner Mutter Cher (78) kam es damals zu einer vorübergehenden Versöhnung zwischen den Eheleuten. Nun scheint jedoch das Ende der Beziehung besiegelt zu sein.
Die in Indien geborene Musikerin zeigt sich trotz der Trennung versöhnlich. "Wir hatten eine wunderschöne 13-jährige Reise, die mit Erinnerungen gefüllt war, die ich immer in Ehren halten werde", erklärt sie gegenüber dem Newsportal. Finanzielle Angelegenheiten müssen jedoch noch geklärt werden: Marieangela fordert eine monatliche Ehegattenunterstützung von 6.000 US-Dollar (umgerechnet 5.479 Euro) sowie die Übernahme ihrer Anwaltskosten. Auch ein Fahrzeug ist Teil der geforderten Regelungen. Elijah selbst hat sich bislang nicht zu den aktuellen Schlagzeilen geäußert.
Elijah ist eines von Chers zwei Kindern mit ihrem zweiten Ehemann Gregg Allman (✝69). Der Musiker, der mit schwierigen Phasen wie psychischen Problemen und Drogenmissbrauch zu kämpfen hatte, stand einst im Zentrum eines öffentlichen Vormundschaftsstreits zwischen ihm und seiner Mutter. Die "Believe"-Interpretin hatte 2021 versucht, die Kontrolle über Angelegenheiten ihres Sohnes zu erlangen, was jedoch von einem Gericht abgelehnt wurde. Elijah und Marieangela heirateten 2013 heimlich und lebten lange im Verborgenen. Trotz ihres Lebens in der Öffentlichkeit ist über die privaten Höhen und Tiefen des Paares nur wenig bekannt.