Perforierter Blinddarm: Brian Austin Green brauchte Not-OP
Brian Austin Green (51) musste sich einer dringenden Not-OP unterziehen: Der Schauspieler berichtete auf Instagram, dass er kürzlich aufgrund starker Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dort stellte sich heraus, dass sein Blinddarm perforiert war – kurz bevor er hätte platzen können. Im Providence Cedars-Sinai Krankenhaus in Tarzana, Kalifornien, wurde er umgehend operiert. "Es war kein einfacher Prozess. Es war meine erste große Operation", erklärte Brian und versicherte, dass er sich nun auf dem Weg der Genesung befinde.
In seinem Video nutzte der Hollywoodstar auch die Gelegenheit, den Ärzten und dem Pflegepersonal seinen Dank auszurichten: "Sie waren fantastisch. Vom Moment meiner Ankunft bis zur Entlassung war alles großartig." Besonders die Nachversorgung habe Eindruck bei ihm hinterlassen. Brian lobte die Unterstützung und Freundlichkeit des Krankenhauspersonals in den höchsten Tönen: "Jeder Einzelne, der da war, war unglaublich freundlich, liebevoll und hilfsbereit." Trotz des Schocks über die plötzliche OP scheint der 51-Jährige einfach nur erleichtert zu sein, wie schnell ihm geholfen werden konnte.
Abseits seiner gesundheitlichen Probleme war Brian in den vergangenen Monaten immer wieder Teil der Schlagzeilen – vor allem aufgrund seines Verhältnisses zu seiner Ex-Frau Megan Fox (38). In der Vergangenheit kam es zwischen ihm und dem Machine Gun Kelly (34), Megans On-off-Partner, mehrfach zu Spannungen. Zuletzt wetterte der Sänger gegen Brian, er solle aufhören, sich in das Leben der Schauspielerin einzumischen. "Hör auf zu fragen, wann unser Kind kommt. Du bist wie die Polizei", beschwerte sich MGK Ende März auf Instagram, nur wenige Tage vor der Geburt seiner und Megans Tochter.